GTA: Tournament: Erster Trailer des Online-GTA!

OG Mike

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
436
Reaktionspunkte
0
Website
www.nethands.de
das nenn ich mal informativ/überraschende news.
ich würde das befürworten, wenn ihr vielversprechenden mods hin und wieder eine vorschau-news spendiert:hoch:

gleich mal ausprobieren:ugly:
 
Hab mich jetzt angemeldet
Ist aber das meiste auf englisch, ken mich deswegen nicht so gut aus.
Wäre sehr dankbar wen jemand eine Anleitung schreibt, wie man das zum laufen bringt.
Danke schon mal im voraus!
 
Wieso schreibt ihr eine News zu GTAT, aber nicht zu den anderen beiden MP-Mods für SA, v.a. da GTAT auf einem der beiden basiert?
Außerdem wirkt es durch die Art der News wie ein in irgendeiner Weise von Profis(= festangestellten Entwicklern) entwickeltes Produkt, dabei handelt es sich jedoch "nur" um einen - gut durchdachten - Mod!
 
Zuletzt bearbeitet:
GTACracker schrieb:
Hab mich jetzt angemeldet
Ist aber das meiste auf englisch, ken mich deswegen nicht so gut aus.
Wäre sehr dankbar wen jemand eine Anleitung schreibt, wie man das zum laufen bringt.
Danke schon mal im voraus!
Hallo GTACracker,
Es gibt eine große Dokumentation (auch in Deutsch :-))Wenn Du nioch Fragen hast, schau in unser deutschprachigen teil des Forums.

SteaVor schrieb:
Wieso schreibt ihr eine News zu GTAT, aber nicht zu den anderen beiden MP-Mods für SA, v.a. da GTAT auf einem der beiden basiert?
Weil GTA:T keine Konkurrenz dazu ist. GTA:T benutzt SAMP und MTA, weil wir mit beiden gut befreundet sind.

SteaVor schrieb:
Außerdem wirkt das durch die Art der News wie ein in irgendeiner Weise von Profis entwickeltes Produkt, nicht wie ein einfacher Mod!
Wir haben nicht versucht einen Mod zu machen, sondern ein OnlineSpiel. Daher sehe ich diesen Kommentar zu meinen knapp 20.000 Zeilen Quelltext und 10 Monaten Entwicklung als Lob an :-). Tut mir Leid, wenn professionelle Sachen sonst immer was Kosten müssen.

Schöne Grüße,
Jan (DracoBlue)
 
Eben eben, und da wunderte es mich, dass MTA und SAMP nun überhaupt nicht erwähnt werden. :)
Mein zweiter Kommentar zielte eher darauf ab, dass GTA:T kein durch die Entwickler selbst angestoßenes oder öffentlich unterstütztes Projekt ist (seit Hot Coffee herrscht ja leider Funkstille), sondern in der "Freizeit" mehr oder weniger entwickelt wird.
Im übrigens finde ich, dass ein Spiel, dass außer der Engine noch Gameplay des Ursprungsspiels benutzt, immer noch als Modifikation gelten sollte.

(In diesem Kontext wollte ich den Begriff "Profis" für die Entwickler verwenden, die ihr Geld damit verdienen und hauptberuflich daran arbeiten)
 
Zuletzt bearbeitet:
SteaVor schrieb:
Eben eben, und da wunderte es mich, dass MTA und SAMP nun überhaupt nicht erwähnt werden. :)
Mein zweiter Kommentar zielte eher darauf ab, dass GTA:T kein durch die Entwickler selbst angestoßenes oder öffentlich unterstütztes Projekt ist (seit Hot Coffee herrscht ja leider Funkstille), sondern in der "Freizeit" mehr oder weniger entwickelt wird.
Im übrigens finde ich, dass ein Spiel, dass außer der Engine noch Gameplay des Ursprungsspiels benutzt, immer noch als Modifikation gelten sollte.
Klar! Mit meinem Post wollte ich das nochmal klarstellen. Denke dass sollten selbst die, die davon bis jetzt weniger mitbekommen haben, nu verstanden haben :-).

Schöne Grüße,
Jan (DracoBlue)
 
Ich habe mein erstes Posting jetzt angepasst, um Missverständnisse auszuräumen, ich bin jedenfalls von der Idee des Mods her recht überzeugt. Selber hatte ich noch keine Zeit, ihn zu testen, ich bin selber momentan eher in der GTA Liberty City TC involviert. Und außerdem steht in 4 Wochen das Abitur an! :)
 
Zurück