GTA-Trailer: U.S.-Politiker sind nicht begeistert

Kokser

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
War ja klar das sich da einer beschwert.

Wüsste aber nicht das man für´s Polizisten töten Punkte bekommen kann?
 

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Na klar bekommt man Punkte. War schon in den älteren Teilen der Fall, werden sie ja nicht geändert haben!

Jeder hat ja mal bei GTA ausgetestet, wie lange er/sie überleben kann. Wer richtig gut ist und viele Gesetzeshüter davon abhält, einen zu "freezen", wird schon bald "Copkiller" lesen.
 

Stargate

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
483
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Das alles klingt mir doch stark nach der amerikanischen Antwort zum Thema "Killerspiele" Nun ja, GTA wäre ja nicht das erste mal das es solche Art von Kritiken ertragen musste. In San Andreas konnte man z.B. wieder mit einem Baseballschläger herumwüten. Irgendwann darauf wurde einer mit einem Baseballschläger angegriffen. Schuld natürlich gleich GTA SA. In Australien war oder ist noch GTA SA verboten.
 

Mace22

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
2.151
Reaktionspunkte
0
naja jungs..
wir wissen doch eh alle das es bei GTA eh nur darum geht möglichst viele Frauen zu vergewaltigen...
zumindest wenns nach nem Report des ZDF geht...:rolleyes:
 

Desaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
370
Reaktionspunkte
0
Im wirklich aller aller ersten 2D GTA gab es sogar Punkte wen man eine Gruppe Elvise überfahren hat bloß hat das damals noch keinen gestört.

Ich musste euch unbedingt etwas zum Thema GTA zeigen was hier sicher kaum jemand kennt
 

boggeyman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Website
lightfreak1990.oyla19.de
Desaster schrieb:
Im wirklich aller aller ersten 2D GTA gab es sogar Punkte wen man eine Gruppe Elvise überfahren hat bloß hat das damals noch keinen gestört.

Ich musste euch unbedingt etwas zum Thema GTA zeigen was hier sicher kaum jemand kennt
gta 2...
 

TyBmaN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
315
Reaktionspunkte
0
herrlich

eure kommentare sind zum schießen:D :hoch: herrlich... zu dem thema brauch man eigentlich nix sagen, is doch immer dasselbe...politik hat sich noch nie richtig damit auseinandergesetzt aber verurteilt gleich:autsch:
 

Desaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
370
Reaktionspunkte
0
GTA2

Ich hab ja wirklich fast alle teile ausser die der PSP gespielt und das damalige GTA wahr eine spielerische Revolution aber der zweite teil war echt ein sch...
 

Harlequin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.099
Reaktionspunkte
0
Desaster schrieb:
Im wirklich aller aller ersten 2D GTA gab es sogar Punkte wen man eine Gruppe Elvise überfahren hat bloß hat das damals noch keinen gestört.

Ich musste euch unbedingt etwas zum Thema GTA zeigen was hier sicher kaum jemand kennt

Ja...ich bin mir sicher, dass niemand GTA2 kennt.
 

TonySoprano

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
2.280
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
selten dämlich. politiker eben ;) habe fürs töten von polizisten noch nie punkte bekommen, nur fahndungssterne :autsch:


edit: stimmt, ich habe die ersten gta vergessen....aber da konnte man liberty city noch nicht wirklich als new york - nachbau erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

OG Mike

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
436
Reaktionspunkte
0
Website
www.nethands.de
Harlequin schrieb:
Ja...ich bin mir sicher, dass niemand GTA2 kennt.
is das jetzt ironie?
das war eines meiner ersten pc spiele, wobei ich damals fast gar nicht realisiert habe, worum es da geht....
das rumgekurve war einfach der hammer damals:D
....
and remember:
respect is everything!
 
D

Dr. Kratos666

Gast
Über die Aussagen von Politikern braucht man echt nicht Diskutieren.
Das die alle einen an der Klatsche haben weiß glaub ich jeder.Also ich find es auf jedenfall hammer genial mal durch New Yorke zu gondeln.
 

King_Killa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
725
Reaktionspunkte
0
Ja GTA 2 war auch so mein 1. Killerspiel XD
Aber ich bin nie weiter gekommen... Habs nur gezockt wegen dem Panzer ^^


Panzääääääääääääää fahrn rulz!^^
 

-=[Chazy Chaz]=-

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich freu mich schon so derbe auf das Spiel! And remember. There isn't one bad GTA in the gaming history. Das Ding wird eh der Hammer...
 
Oben Unten