GTA V Grafikverschlechterung mit Patch 1.08 (XBO/PS4)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

wenn es der Performance und Frame Rate hilft, leider notwendig und auch willkommen, sub 30 fps mag ich gar nicht.

Seht euch mal die Bahngleise an, das ist ein Unterschied wie von PS4 zu PS3-Grafik! :motz:

Ich kann jetzt nur für die XBO-Fassung sprechen welche wirklich nur kaum merkbare Slowdowns in wenigen Bereichen hatte. Ich kann mir nicht vorstellen dass man für die paar zusätzliche Frames derart viele Effekte abschalten muss. Das scheint mir eine etwas lieblose "Optimierung" zu sein. Notfalls sollte man den Spieler halt wählen lassen.

Laut DF bringen die entfernten Effekte eine bessere Framerate auf der PS4, auf der One ändert sich nichts, weshalb DF die Frage aufwirft weshalb der Effekt auf der One überhaupt entfernt wurde.
Has Rockstar really downgraded GTA 5? • Eurogamer.net

außerdem sollen die Effekte doch weider rein. was soll das denn alles für einen Sinn haben?

edit. aber schön zu lesen, dass die PS4 Version seit Release mit jedem Patch signifikant optimiert wurde. Framerate is King.
nervig allerdings, dass es nicht gleich zu Release so war.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück