GTA Vice City Stories - Videotagebuch

Super! Gefällt mir richtig gut. Stammen die Szenen schon von der PS2 oder noch von der PSP? Ansonsten: ich würde mich über weitere Teile sehr freuen :hoch: ;) .
 
Schick !

Sieht super aus. Nachdem ich LCS fertig habe und Vice City auf dem PC noch Mal
mit besserer Grafikkarte gespielt habe, ist VCS (neben Scarface) genau das richtige,
während man auf GTA IV wartet.
 
@LSD:

Ja, die Bilder sind von der PS2-Version. Und ich rechne fest damit, dass San Andreas auch nochmal umgesetzt wird in ein San Andreas Stories... oder aber das Spiel ist einfach zu groß für die kleine PSP... ;o)
 
Sascha Adermann schrieb:
@LSD:

Ja, die Bilder sind von der PS2-Version. Und ich rechne fest damit, dass San Andreas auch nochmal umgesetzt wird in ein San Andreas Stories... oder aber das Spiel ist einfach zu groß für die kleine PSP... ;o)
Zwecks Gewinnoptimierung böten sich ja 3 San Andreas Stories an, womit man dann auch der kleinen PSP entgegenkommen würde:
  • Los Santos Stories
  • San Fierro Stories
  • Las Venturas Stories
:D
 
Sternitzky schrieb:
Zwecks Gewinnoptimierung böten sich ja 3 San Andreas Stories an, womit man dann auch der kleinen PSP entgegenkommen würde:
  • Los Santos Stories
  • San Fierro Stories
  • Las Venturas Stories
:D
Also ich warte da nicht wirklich drauf (gut weiss sonst nichts mit meiner PSP anzufangen). Die Technik von GTA: Vice City Stories auf der PSP war ja echt zum übergeben.
 
GTA

Also ich bin ein großer Fan der GTA-Reihe und ich bin mir am überlegen, ob ich mir für dieses Game noch ne PSP kaufe.:confused: Außerdem Kommpliment Sascha. Haste echt gut hingekriegt.:hoch:
 
Kaufen oder nicht?

Tja, ich sag mal so... Wenn du dir sowieso mal ne PSP kaufen wolltest, dann gehört das Spiel auch mit dazu! Allein schon wegen den Mehrspieler-Modi... :autsch: Die gibt es bei der hier gezeigten PS2-Variante leider nicht mehr. Auch technisch ist das Spiel auf der PS2 keine Bombe, aber es macht einfach sackviel Spaß.:D Dagegen ist die PSP-Umsetzung irgendwie sauberer und schärfer. Allerdings muss man dann auf einen Analog-Stick und zwei Schultertasten verzichten. Schwierige Sache... Bitte Sony, bringt uns eine PSP mit allen nötigen Tasten!
 
Zurück