Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA - Vice City: Verkauf der digitalen Version aufgrund von Michael Jackson-Song gestoppt
Dieses ewige Lizenz-Rumgeeiere immer. Das die Firmen aber auch immer solche Spirenzien machen müssen. Ich würde davon ausgehen, dass wenn ich einer Plattenfirma viel Geld in den Hintern schiebe für eines ihrer Lieder, dass die Sache damit geklärt ist. Warum kommen die dann hinterher an und wollen nochmal extra Geld für verschiedene Plattformen und Verkaufsversionen?
Dieses ewige Lizenz-Rumgeeiere immer. Das die Firmen aber auch immer solche Spirenzien machen müssen. Ich würde davon ausgehen, dass wenn ich einer Plattenfirma viel Geld in den Hintern schiebe für eines ihrer Lieder, dass die Sache damit geklärt ist. Warum kommen die dann hinterher an und wollen nochmal extra Geld für verschiedene Plattformen und Verkaufsversionen?
Naja, Digitaler vertriebt ist was anderes als Datenträger vertrieb. Und wenn es im Vertrag anders steht... hat nichts mit mehr Geld zu tun, nur hat Rockstar bestimmt daran damals nicht gedacht.
"Mittlerweile hat auch Rockstar Games bestätigt, dass man GTA: Vice City "aufgrund von einigen Musik-Lizensierungs-Problemen aus dem Angebot digitaler Händler nehmen" musste." ... einigen. Lese den Text genauer,
Von einem Lied das mit Sicherheit, gehobene Klasse ist, was Lizenz angeht.
Damit kann man eben nochmal dick Kasse machen je nachdem, wem die Lizenz gehört.
Das die Firma oder derjenige sich das nicht entgehen lassen will, ist doch klar.
Doppelt abkassieren ist eben besser, als nur einmal abkassieren.
Nervig ist es aber schon, da muss ich dir Recht geben.