GTA Vice City: Wieso gehts nicht mit der Story weiter?

Janic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Hey zusammen

Ich habe ein Problem in GTA Vice City und zwar gibt es keine Missionen mehr. Dies kann aber nicht das Ende sein, da ich das Spiel früher auf der XBOX 1 durchgespielt hatte. Ich müsste jetzt eigentlich Sony in meiner Villa töten, aber ich stehe nur da in der Welt und warte bis die Mission kommt. Ich habe auch schon folgende Immobilien gekauft.
Malibuclub ( Missionen gelöst )
Druckerei ( Missionen gelöst bis auf die eine, die eigentlich kommen sollte )
Filmstudio ( Missionen gelöst )
Kaufmann Taxi ( Missionen gelöst )
Hafen
Autogarage
Eisverkäufer

Bei den letzten habe ich die Missionen nicht gemacht bzw nicht gefunden. Kommt Sony einfach nach einer gewissen Spielzeit zu Besuch oder was muss ich tun?
 
Ja, du brauchst eine Mindestanzahl an Immobilien (die auch Geld abwerfen müssen).
Du hast nur 4 Stück, auf die das zutrifft, d.h. dir fehlt nur noch eins (so weit ich mich erinnere).
Am schnellsten dürfte das an der Werft zu machen sein, indem du einfach in eines der Boote einsteigst und das Checkpoint-Rennen gewinnst.
 
Danke für den Tipp, aber geschehen tut noch immer nichts. Wo kann man sonst noch Geld verdienen? Und was bringt mir der Stripclub? Vielleicht muss man auch ein grosses Kapital haben um fortfahren zu können`?
 
Der Stripclub bringt Geld. Du musst bloss ins Hinterzimmer und der Tänzerin 15 min zuschauen, dann gehört er dir. Ist zwar stinklangweilig, aber vielleicht geht es ja dann mit der Story weiter.
 
Also, laut Script müssen diese Bedingungen erfüllt sein, um die letzte Druckerei-Mission zu triggern:
Code:
0038:   $111 ==  1
0038:   $10C ==  1
0018:   $497 >  6
Übersetzt:
Die Druckereimissionen müssen gelöst sein, Cop Land (letzte Mission am Vercetti Estate, bei der man das Tarbrush Cafe in die Luft jagt) muss erledigt sein und es müssen mindestens 7 Immobilien gekauft sein, die Geld abwerfen.
Du könntest also noch die Eismission machen (50 Eis hintereinander verkaufen, ohne auszusteigen) und halt im Strip-Club 600$ ausgeben (durch ein paar Minuten zuschauen).
 
Ich glaube man muss mindestens:
Die Druckerei fertig haben, den Hafen, den Eisladen und den Malibuclub, denn braucht man glaube ich nicht unbedingt.
Dann startet die Mission, wo deine Immobilien ausgeraubt werden und es geht los. ;)
 
Steht doch alles schon in meinem Post, und zwar direkt aus dem Code abgelesen. Häufig liest man, dass man neben der Druckerei auch noch die Malibu-Missionen erledigt haben muss, aber wie man sieht ist das falsch. Allerdings hat mich doch gewundert, dass man 7 Immobilien komplett übernommen haben muss, bevor es weitergeht. In meiner Erinnerung waren es bloß 5 oder 6...
 
Gneau das selbe Problem,dass die letzte Mission nicht gestartet ist,war bei mir auch so,obwohl ich so wiet ich weiß die Imobilien alle hatte
 
Hi,
also ich hatte nie das Problem, da ich immer alle Immobilienmissionen gemacht habe ;):), aber man braucht schon die meisten... ich glaub so um 7 ^^
 
Zurück