GTA Vice City

TomserTom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
450
Reaktionspunkte
7
Huhu. ich habe seit langem mal wieder das beste PC Spiel überhaupt installiert: GTA Vice City....is auch wieder unheimlich geil aber immer wenn ich aus dem Auto aussteig "hallt" der Sound und das klingt richtig mies....Vllt. weiß einer wie man das wegbekommt udn wenn ich was im Vice City Menü änder also dort bei sound ändert sich auch nix und ich hab noch XP

Danke für Eure Hilfe
 
TE
TE
TomserTom

TomserTom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
450
Reaktionspunkte
7
gute idee...warum bin ich ne selber draufgekomm^^

mach ich ma über die feiertage

danke
 

--Rudi--

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
550
Reaktionspunkte
11
Ist eines der geilsten Games überhaupt.

Ich zocke es auf der PS2. Da macht es mehr fun
 

vauman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
988
Reaktionspunkte
3
jo sehr sehr geiles Game , mir gings so bei GTA 3 , und da wars auch der Treiber der Soundkarte .
Is halt alles nich mehr ganz so frisch , aber das Gameplay fasziniert immer noch ...
 

Fenrill

Retro Ratte
Mitglied seit
13.06.2011
Beiträge
1.660
Reaktionspunkte
31
ich spiele zwar auch am pc aber die steuerung ist an der konsole einfacher:)

Ist doch das gleiche. Ich zocke eigentlich auch lieber an der Ps2, auch weil die Cheateingabe besser ist, aber die normale steuerung ist 1 zu 1 wenn man sie so einstellt. Man muss auch nicht diese "thirdperson Shooter" sicht haben. Man kann klassisches zieheln eingeben und per tastendruck anvisieren... Das immer so viele schreiben, die eh keine ahnung haben. Aber ein Spiel wie gta auf PC zu zocken, hat nur einen Grund.. mods. Sonst ist die Ps2 Version dem vorzuziehen... >_>

PS: xbox Version hat zwar bessere Grafik... aber das Gameplay wie Physic engine usw ist leicht modifiziert. Kann ich garnicht ab, wie sich teils die autos da steuern. >_>
 
Oben Unten