GTFO: Kickstarter der Sexismus-Doku über Frauen in der Spielebranche erfolgreich

Das Problem ist das man sich auch als Mann online sowas ständig anhören muss, die Kiddis wollen es einfach nicht einsehen das man besser gespielt hat als sie, dann kommt meistens sowas wie "DU DRECKS SCHWU°HTEL ICH F°CKE DEINE MUTTER !!!" nur weil sie eine Runde in Cod verloren haben^^.
Jedenfalls hab ich das Problem das speziell Frauen online diskriminiert werden sollen so noch nicht mitbekommen, ich war längere Zeit online in verschiedenen Clans unterwegs wo auch viele Frauen/Mädels mitgezockt haben und da hab ich sowas noch nicht mitbekommen (jedenfalls nicht in Clan Spielen public wird ja alles was nicht bei 3 aufm Baum ist niedergemacht^^). Wie die Situation z.b in Studios ist kann ich aber nicht beurteilen kann mir aber schon vorstellen das dort eine diskriminierung stattfindet hört man ja so oft in den Medien...
 
Da hatten wohl ein paar frustrierte Feministinnen zu viel Geld und keine Lust sich mit wirklichen Problemen zu beschäftigen.
 
Zurück