GTR 2 Fragen + Systemanforderungen ? :)

CS 1.6 Zocker

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, :D
ich will mit in den nächsten Tagen GTR 2 kaufen. Aber ich bin mir nicht sicher, was meint ihr zu Spiel ? Wie fahren sich die Autos (Rennboliden) ? Und in welcher Auflösung und Detailsstufe kann ich dieses Spiel ruckelfrei geniessen ?
Mein System seht ihr ja unten in der Signatur ;) .

Danke schon mal im vorraus !!! :hoch:
 

PCPPer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Die Autos fahren sich klasse, musste aber viel üben dass mir mal eine Runde gelang. Aber wenn man's kann is es ein super Fahrgefühl.
Ich würde dir eine Lenkrad empfehlen da man mit einer Tastatur das Beschleunigen und Bremsen nicht so gut regeln kann.
Hier sind die Anforderungen:

Minimale Systemvorraussetzung
-----------------------------
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home/Pro
Prozessor 1,8 GHz Intel Pentium IV oder 100% kompatibel
Arbeitsspeicher 512 MB RAM
Festplatte 1,7 GB freier Platz auf der Festplatte
Grafikkarte DirectX 8.1-kompatible Grafikkarte 64 MB RAM
Soundkarte DirectX 8.1-kompatibel
Eingabegerät Tastatur und Maus
DirectX Version 9.0c


Empfohlene Systemvorraussetzung
-------------------------------
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home/Pro
Prozessor 3 GHz Intel Pentium IV oder 100% kompatibel
Arbeitsspeicher 1 GB RAM
Festplatte 1,7 GB freier Platz auf der Festplatte
Grafikkarte DirectX 9.0c-kompatible Grafikkarte 256 MB RAM
Soundkarte DirectX 9.0c-kompatibel
Eingabegerät DirectX 9.0c-kompatibles Force-Feedback-Lenkrad
DirectX Version 9.0c

Ich habe einen Pentium 4 mit 2,4 GHz, Geforce 6800 und 1024 DDR RAM und bei mir läufts in den höchsten Einstellungen, allerdings sind bei einem Regen -und Nachtrennen die Anforderungen sicher höher(bin noch keins von beiden gefahren)
 

The Eagle

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
CS 1.6 Zocker schrieb:
Wie fahren sich die Autos (Rennboliden) ? Und in welcher Auflösung und Detailsstufe kann ich dieses Spiel ruckelfrei geniessen ?

Hmm. Probiere doch einfach mal die Demo aus. Dann weißt Du genau, ob's gut läuft oder nicht...
 
Oben Unten