GTR 2: Multiplayer-Login-Problem

Schnuffi

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe bei GTR 2 ein Problem wenn ich das Spiel im Multiplayer spielen will. Wenn ich mich einloggen möchte erscheint ca. 30 Sekunden lang die Meldung, dass ich bitte warten soll. Danach bekomme ich die Meldung, dass keine Verbindung zum Server möglich sei. Vorher hat das immer geklappt, ich bin schon so einige Rennen gefahren, nun funktioniert es plötzlich nicht mehr. Wisst ihr woran das liegen kann. Gibt es eventuell einen Patch oder so, den ich installiern muss? Ich weiss nämlich nicht warum es nicht mehr funktioniert, denn ich habe überhaupt nichts verändert und auf einmal kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen Dank im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten