GTR 2 wie zockt Ihr es ?

CS 1.6 Zocker

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, :)
wollt euch mal fragen mit welchen System Ihr GTR 2 zockt ?
Mit welcher Auflösung und mit welchen Detailgrad zockt Ihr ?
Wieviel fps bekommt ich auf Tagfahrten bei Training ?
Mein System : AMD Athlon64 3200+
MSI K8N Neo2 Platinum Edition
1024MB DDR-Ram (400MHz) PC3200
Nvidia GeForce 6600GT 128MB GDDR3 AGP 8x :p
Wer von euch besitzt fast das gleiche System und wieviel fps bekommt ihr mit diesem System ?
Ich selber besitze erstmal die Demo und ich bekomme bei Tagfahrten mit 15 Gegnern :
Am Startfeld ca. 26fps und mitten im Rennen ca. 35-40fps
Nachtrennen ohne Regen :
Am Startfeld ca. 20fps und mitten im Regen ca. 21-30fps
Und Nachtrennen mit Regen :
Am Startfeld ca. 13fps und mitten im Rennen ca. 20fps
Meine Einstellung sind : 1024x768x32 und Detailgrad High 2xAA und 8xAF ;)
Unterscheidet sich die Demo mit der Vollversion ? :rolleyes:
Ich meine mit der Optimierung der Spieles (Grafikfehler) oder das es nicht mehr so stark ruckelt.
Danke schon mal im vorraus !!! :D
 
Ich spiele mit einem Core2 6600, 2GB Corsair DDR2 800 und ner ATI 1900XTX. Habe im Schnitt immer so zwischen 50 und 80 FPS mit maximalen Details, 1240x1024, 8xAS und 4xAA. Vergleiche mit deinem System kann ich deswegen nicht ziehen.
Meines Wissens sind die aus der Demo bekannten Grafikfehler ( Curbs, Reifenstapel......) in der Goldversion nicht mehr vorgekommen. Das ruckeln würde ich jetzt mal auf dein System zurückführen da die Demo afaik bei mir und einigen Bekannten nicht geruckelt hat.
 
Elvin schrieb:
Ich spiele mit einem Core2 6600, 2GB Corsair DDR2 800 und ner ATI 1900XTX. Habe im Schnitt immer so zwischen 50 und 80 FPS mit maximalen Details, 1240x1024, 8xAS und 4xAA. Vergleiche mit deinem System kann ich deswegen nicht ziehen.
Meines Wissens sind die aus der Demo bekannten Grafikfehler ( Curbs, Reifenstapel......) in der Goldversion nicht mehr vorgekommen. Das ruckeln würde ich jetzt mal auf dein System zurückführen da die Demo afaik bei mir und einigen Bekannten nicht geruckelt hat.

Aber hallo, da hat sich jemand einen neuen PC gekauft:nice:
Mein System:
Intel Pentium 4, 3.4GHZ
2048 MB DDR2-Ram
256MB Ati Readon 850 XT Platinium Edition
16*DVD-Laufwerk

System im Game: Maximum
 
spiele auch die demo
Mein Syatem:
P4 3GHz
1 GB RAM
nvidea geforce 256MB 7600 GT

läuft alles super auf der höchsten detailstufe
 
ich muss sagen, dass Barcelona eine Strecke mit recht wenig Hardwareanforderungen ist. Keine Ahnung ob das nur bei mir ist, aber auf neuen Strecken, das heißt auf Strecken, die es in GTR noch nicht gab, hab ich deutlich weniger Frames. Am stärksten wirkt sich das bei mir in Valencia und Zuhai aus.

mfg Botrix
 
Zurück