Ricki74 Neuer Benutzer Mitglied seit 25.08.2006 Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 2. Oktober 2006 #1 Ich habe neulich auf YOUTUBE Filme gesehen, die Rennsituationen aus GTR (das Erste) und GT Legends auf der Nordschleife zeigen. Wann bzw. wie wird diese Rennstrecke freigeschaltet?
Ich habe neulich auf YOUTUBE Filme gesehen, die Rennsituationen aus GTR (das Erste) und GT Legends auf der Nordschleife zeigen. Wann bzw. wie wird diese Rennstrecke freigeschaltet?
Lord Revan Erfahrener Benutzer Mitglied seit 21.09.2006 Beiträge 177 Reaktionspunkte 0 2. Oktober 2006 #2 Bei GTR wird nichts freigeschaltet. Schau einfach mal auf http://www.gtr4u.de vorbei. Da gibt es diverse Nordschleifen Projekte.
Bei GTR wird nichts freigeschaltet. Schau einfach mal auf http://www.gtr4u.de vorbei. Da gibt es diverse Nordschleifen Projekte.
bofan1503 Benutzer Mitglied seit 22.08.2006 Beiträge 86 Reaktionspunkte 0 2. Oktober 2006 #3 wo kopiere ich die datei ein ?
Lord Revan Erfahrener Benutzer Mitglied seit 21.09.2006 Beiträge 177 Reaktionspunkte 0 3. Oktober 2006 #4 Sollte i.d.R. in der ReadMe stehen... ansonsten einfach in den Ordner kopieren, in dem die Strecken enthalten sind.
Sollte i.d.R. in der ReadMe stehen... ansonsten einfach in den Ordner kopieren, in dem die Strecken enthalten sind.
bofan1503 Benutzer Mitglied seit 22.08.2006 Beiträge 86 Reaktionspunkte 0 4. Oktober 2006 #5 Lord Revan schrieb: Sollte i.d.R. in der ReadMe stehen... ansonsten einfach in den Ordner kopieren, in dem die Strecken enthalten sind. Zum Vergrößern anklicken.... aus der readME werde ich nicht schlau wo sind den die Strcken finde sie nicht
Lord Revan schrieb: Sollte i.d.R. in der ReadMe stehen... ansonsten einfach in den Ordner kopieren, in dem die Strecken enthalten sind. Zum Vergrößern anklicken.... aus der readME werde ich nicht schlau wo sind den die Strcken finde sie nicht
Lord Revan Erfahrener Benutzer Mitglied seit 21.09.2006 Beiträge 177 Reaktionspunkte 0 4. Oktober 2006 #6 bofan1503 schrieb: aus der readME werde ich nicht schlau wo sind den die Strcken finde sie nicht Zum Vergrößern anklicken.... x:\GTR\GameData\Locations\ Dahin z.B. den Ordner "Nordschleife" kopieren.
bofan1503 schrieb: aus der readME werde ich nicht schlau wo sind den die Strcken finde sie nicht Zum Vergrößern anklicken.... x:\GTR\GameData\Locations\ Dahin z.B. den Ordner "Nordschleife" kopieren.
bofan1503 Benutzer Mitglied seit 22.08.2006 Beiträge 86 Reaktionspunkte 0 4. Oktober 2006 #7 Lord Revan schrieb: x:\GTR\GameData\Locations\ Dahin z.B. den Ordner "Nordschleife" kopieren. Zum Vergrößern anklicken.... cool danke geht ! eine frage noch wo kommen die Autos hin?
Lord Revan schrieb: x:\GTR\GameData\Locations\ Dahin z.B. den Ordner "Nordschleife" kopieren. Zum Vergrößern anklicken.... cool danke geht ! eine frage noch wo kommen die Autos hin?
Lord Revan Erfahrener Benutzer Mitglied seit 21.09.2006 Beiträge 177 Reaktionspunkte 0 4. Oktober 2006 #8 bofan1503 schrieb: cool danke geht ! eine frage noch wo kommen die Autos hin? Zum Vergrößern anklicken.... Kommt drauf an, welche Klasse... 24h, GT, NGT x:\GTR\GameData\Teams
bofan1503 schrieb: cool danke geht ! eine frage noch wo kommen die Autos hin? Zum Vergrößern anklicken.... Kommt drauf an, welche Klasse... 24h, GT, NGT x:\GTR\GameData\Teams