GTR vs. GTR2 + Logitech G25 !!!

CS 1.6 Zocker

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, :)
ich bekomme zu Weihnachten das Logitech G25 :hoch: und ich weiß noch nicht welches Spiel ich kaufen soll GTR oder GTR2 ? Könnt Ihr mir helfen ?
Mein System steht in der Signatur. Welches Spiel passt besser zu meinen PC ? ;)

Danke schon mal im vorraus !!! :D
 
nomar schrieb:
so ein schwachsinn.es sei denn du spielst gtr 2 auf niedrigen stufen.ich hatte vor einem monat auch die grafikkarte 6600 GT und vergleichbaren pentium prozessor und auch 1024 mb ram.ich habe GTR 2 gespielt und kannst du vergessen.das spiel braucht etwas leistungs stärkere grafikkarte als das was du hast um flüssig im mittleren detailstufen zu laufen.
 
Trotzdem würde ich Gtr 2 vorziehen denn falls er seinen pc mal aufrüstet ist es das bessere spiel.
imo auch jzt schon
 
Ich würde dir auch aufjedenfall zu GTR2 raten, hab ein ähnliches System wie du (bisschen schlechter) und bei mir läuft GTR2 mit einigen Kniffen konstant mit 50 Frames ++. Vom Spiel her find ich GTR2 auch um einiges besser!

mfg Botrix
 
Gtr2

Ich habe jetzt auch das Spiel und kann es so gut wie auf voller Leitung spielen.
Mit voller grafik wirkt alles wirklich schön und man hat richitig spaß dadran.
+

Mein Pc
6,00 Ghz(Intel Core Duo extrem 2x 3,0)
2Gb Ram PC 800
Geforce 8800GTS
 
Morten schrieb:
Ich habe jetzt auch das Spiel und kann es so gut wie auf voller Leitung spielen.
Mit voller grafik wirkt alles wirklich schön und man hat richitig spaß dadran.
+

Mein Pc
6,00 Ghz(Intel Core Duo extrem 2x 3,0)
2Gb Ram PC 800
Geforce 8800GTS
wayne?
poser
sonst kein kommentar
btw: die größten naps haben immer das beste :nice:
 
gtr gibts zum "Hammerpreis" von 9.99 und nicht mal in ner hässlichen bugdet-packung. von daher wäre es für den Einstieg vielleicht nicht das schlechteste. hw-anforderungen sind auch human
 
Zurück