GTR2 Skins abholen

moatlspeed

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
[Release]: Moatl´s Speed Challenge MOD für GTR2

Hi,

falls Ihr GTR2 besitzt und gerne mal neue Lackierungen für Eure Boliden auflegen wollt, schaut mal vorbei auf meiner Homepage:

Moatl´s GTR / GTR2 / GTL Skins

Die Sammlung wächst ständig an, alle Skins aus meiner Feder.
Beispiele gefällig? :)

Gruß

moatlspeed
 
Zuletzt bearbeitet:
sag mal machst du auch schon welche für race-the wtcc game ?
 
Hui, eine Antwort :D.

Leider nein, Race habe ich mir gar nicht erst zugelegt, fand ich zum ersten
doof, daß es so kurz nach GTR2 veröffentlicht wurde, und außerdem habe
ich von vielen Leuten gehört, daß es nicht so der Bringer ist.
Persönlich fahre ich sowieso am liebsten GT-Autos.
Sorry, daß ich keine positive Antwort geben konnte :(
 
Wollt ma fragen...

ob du mir nen GT3 RSR im Werder Bremen Skin machen kannst wäre super. Am besten zwei einmal Heim(grün/weiß) und Auswärts (grün/ornage)
 
iiieh n werder-fan, pfui! autos in schwarz-gelb sind doch viiiel schöner :P
naja sry für off topic...
 
Sh@dow911 schrieb:
ob du mir nen GT3 RSR im Werder Bremen Skin machen kannst wäre super. Am besten zwei einmal Heim(grün/weiß) und Auswärts (grün/ornage)

Hi Sh@dow911,

ok, jute Idee, aufgenommen in meine Liste :hoch:.
Leider ist die Liste mittlerweile ziemlich lang, wird also ein bisschen dauern,
ich hoffe Du kannst noch ein wenig warten :).
Meinen F550 TSV 1860 brauche ich Dir ja wohl nicht zur Überbrückung
zu empfehlen denke ich ;) - jetzt werden mich die Bayern-Fans gleich steinigen :motz:
 
Jo thx

hast du ne ahnung wie lange es ungefähr dauert. fährst du eigentlich och selber oda tust du nur painten??? Wenn du auch ma fährst was fährst n und wo Ich fahre nen GT3 RSR und ha so um die 400 Runden aufm Hockenheimring hintermich:D
 
ich bin aktiv seit 2 Jahren, also auch schon mit GTR1, in dieser Liga gefahren:

http://www.getpole.com

Meine Dienstwagen waren Saleen, Lister, Lambo und Porsche 996 Cup.
Hab etwa 10.000 Runden auf dem Puckel und an Strecken eigentlich alles
befahren, was es bis dato für GTR und GTR2 gibt.

Da die Skinnerei stark zugenommen hat, habe ich seit Anfang diesen Jahres
das aktive Fahren in der Liga an den Nagel gehängt, offline drehe ich aber ab
und zu schon noch ein paar Runden, schon zum Testen der neuen Wagen :D,
dann am liebsten in Laguna Seca, meiner absoluten Lieblingsstrecke.

Im Moment habe ich noch 4 Wagen, die vor Deinem Wunsch angefragt wurden,
in der Pipeline, so etwa zwei Wochen wird´s schon noch dauern.

Willst eigentlich "WE WIN!" auf dem Wagen haben, ist ja anscheinend zur Zeit
ein heikles Thema bei den Bremern? (Übrigens bei meinen Löwen auch :rolleyes:)
 
Jo der sieht ja ma richtig geil aus

woher wusstest du das das Williams Team eines meiner Lieblingsteams bei der Formel 1 ist???:hoch:
Den werd ich mir glei ma ziehen:D

Und des mit dem "WE WIN" kannst de ruhig drauf machen ham se ja auch in real mit drauf.
 
Oha, Lob vom Chef persönlich, vielen Dank :)
Falls Ihr mal ein paar Wägelchen auf die Heft-CD als GTR2-Addon
packen wollt, jederzeit :hoch:

@Sh@dow911: Gedankenlesen gehört auch zum Skinnen, lol :D
Alles klar, dann steht dem Werder-Porsche ja nichts mehr im Weg,
im Moment sieht die Heim-Version so aus:
 
dr sieht schon ma geil aus

Also bis jetzt gefällt er mir sehr gut vor allem an der seite, des hast de sehr gut hingegriegt (also für meinen Geschmack;) ). Bleib nur noch zu hoffen, das der andere auch so gut wird.
Na dann noch gutes schaffen.
 
Hehe, auch ne gute Idee :hoch:.
Da würde ich mir aber erst mal ne Erlaubnis abholen, ob ich das Logo verwenden darf :).
Mal sehen.

Danke Shadow, beim Anderen wird nur weiß gegen orange getauscht, geht schneller ;)
 
Zurück