GTV oder GIGA?

Riska Sephron

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Bin neu hier im Forum und habe, toll wie ich bin :P , erstmal nach einem ähnlichen Thema gestöbert, aber nichts gefunden. Das hat mich bestärkt und jetzt mach ich meinen allerersten Topic hier auf. :)

Ich wollte mal die zwei Gamessender hier in Deutschland zur Diskussion stellen. Was schaut ihr lieber? Bzw. lohnt es sich GamesTelevision.de zu abonnieren? Das kostet ja monatlich! Bin nämlich am überlegen...

:nice:
 

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
Ich kenne GamesTelevision nicht, kann daher nur für Giga sprechen, wobei die E-Sport Sparte GIGA II auch monatlich kostet. Leider kommt Giga nichtmal mehr im Ansatz an das damalige heran, aber mittlerweile find ich es immerhin wieder oke. Mittlerweile gibt es die Formate Spam Deluxe (am ehesten mit Green zu vergleichen, eine Mischung aus MTV und Giga Green), Rofl TV (langweilige Pannenshow), MyWorld (nervige Lovesendung, Mann Vs. Frau also mittelalterlicher Dreck), OnlineWelten (alles über MMOGs, leider wird WoW zuviel Raum gegegeben) und Play (Minispiele Sendung mit all möglichen sonstigen kram, aber gute Moderatoren). Ansonsten gibts den E-Sport den ich mir eher selten angucke und eben Giga Games immernoch. Das ist zwar nurnoch ein billiger Abklatsch des alten Games, aber immernoch oke. Ich gucke eigentlich nurnoch Spam Deluxe, Onlinewelten und Giga Games wenn das Thema gut ist.
 

the pa!n

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
ich vermisse die guten alten giga zeiten im kaotischsten studio der welt als es noch auf kabel lief......aber egal das gehört ja hier nicht hin.also ich kenn gtv auch nicht aber wenns kostet würde ich allein deswegen schon lieber giga gucken.bei giga guck ich mir eigentlich nur games und e sports an der rest is mirn bisschen zu langweilig. und manchmal auch play weil die vio so lecker aussieht^^(bin kein kanibale oder so was :-D)
 

snake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
592
Reaktionspunkte
0
GTV ist für mich voll der sch*** .
Ich schau immer nur GIGA, und dan nur GIGA Games.
Hab die alten GIGA Zeiten kenn ich nicht, deswegen kann ich dazu nichts sagen.
Finds eigentlich recht gutgemacht.:hoch:
 

tikiwuku

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
3.577
Reaktionspunkte
0
Ja, GIGA Games schaue ich auch gerne. Vor allem verarschen die immer die schlechten Spiele wie diese idiotischen Strippoker Games.
 

SirJoker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.972
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
ich finde es schade das GIGa jetzt ja schon mehr als 3 jahre auf nem anderen sendeplatz ist.. da wo früher GIGA GAMES war is jetz so ein komischer türkischer sender (ist kein echter ersatz)
 

rotfuchs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
4.159
Reaktionspunkte
16
Letztes Jahr lief auf Giga ein Programmteil von GamesTelevision, ich fand es sehr enttäuschend und vor allen langweilig. Sollte dieses komische G nochmal in den TV-Guide von Giga rutschen werde ich garantiert das Weite suchen. Dafür sollte man kein Geld ausgeben, da ist ja schon das gerade mal durchschnittliche Giga PLAY pure Unterhaltung.

Empfehlenswert ist nach meiner Meinung nur noch Giga Games, das Werktags zu später Stunde läuft und einen guten Überblick verschafft. Wegen der späten Sendezeit können auch Shooter und etwas brutalere Spiele präsentiert werden.
Ich gucke mir Giga Games immer dank onlinetvrecorder.com über den Nachmittag verteilt an, dann bleibt Abends genug Zeit für wichtigere Dinge. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

pes6gamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Guck auch nur GIGA obwohl es im Gegensatz zu früher absoluter Müll ist. Das kommt von den Geldgeilen Simon Kretschmar oder so und Daniel Budiman. Die mussten für viel Kohle natürlich zu MTV gehen und dort so ein scheiß Game One machen. GTV ist Müll , die bringen 95% PC Spiele. Und bei Incoming (eine Show bei GTV) ist so eine Monika die keine Ahnung von Games hat. Die spielt nur World of Warcraft , mehr nicht.
 

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
Sorry, aber wäre ich Simon oder Budi, hätte ich so wie es mit Giga abgelaufen war absolut dasselbe gemacht. Mal abgesehen davon das in der Arbeitswelt es nunmal um Geld geht und wenn er dasselbe machen darf nur auf MTV eben, was viel mehr Menschen erreicht, na da nimmt man doch das.
 

pes6gamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
SethSteiner schrieb:
Sorry, aber wäre ich Simon oder Budi, hätte ich so wie es mit Giga abgelaufen war absolut dasselbe gemacht. Mal abgesehen davon das in der Arbeitswelt es nunmal um Geld geht und wenn er dasselbe machen darf nur auf MTV eben, was viel mehr Menschen erreicht, na da nimmt man doch das.

Schon , aber die Sendung ist absolut nicht informativ. Die nicht existirende Kritik und das schlecht geschnittende gelaber gefällt mir nicht. Bei GIGA haben die auch schonmal ein Spiel zur Schnecke gemacht aber bei MTV habe ich noch gar keine Kritik gehört , da sind alle Spiele Top. Und ne halbe Stunde ist auch sehr wenig und dann nur einmal die Woche! Da wär mir das Geld scheiß egal gewesen. Und so wenig haben die bei GIGA bestimmt auch nicht verdient.;)
 
G

GTA 3

Gast
Riska Sephron schrieb:
Hallo!

Bin neu hier im Forum und habe, toll wie ich bin :P , erstmal nach einem ähnlichen Thema gestöbert, aber nichts gefunden. Das hat mich bestärkt und jetzt mach ich meinen allerersten Topic hier auf. :)

Ich wollte mal die zwei Gamessender hier in Deutschland zur Diskussion stellen. Was schaut ihr lieber? Bzw. lohnt es sich GamesTelevision.de zu abonnieren? Das kostet ja monatlich! Bin nämlich am überlegen...

:nice:
Also ich guck Giga immer über Stream an und ich guck auch Games One bei MTV mit den alten Moderator
 
Oben Unten