Guardians of the Galaxy 3: Marvel-Chef möchte James Gunn zurückholen

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.271
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Guardians of the Galaxy 3: Marvel-Chef möchte James Gunn zurückholen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Guardians of the Galaxy 3: Marvel-Chef möchte James Gunn zurückholen
 
Tja, wenn es um Kohle geht, wird der Pseudo-Moralismus dann doch ganz schnell vergessen. Heuchler halt.
 
Disney hat da aber auch arg übertrieben. Eine Ermahnung bzw. Abmahnung statt einem Rausschmiss hätte vermutlich auch genügt. Aber hire and fire gilt wohl für alle in den USA... Gunn ist zwar beileibe nicht unschuldig oder ein Vorbild, aber anscheinend wurde die Kündigung ja von Trump-Anhängern unter moralischem Vorwand verlangt, weil er sich über Donald schlecht kritisch geäußert habe.
 
Na ja, ich finde man kann Pädophilie auch ganz ohne politische Dimension ekelhaft finden. Als Familienunternehmen (zumindest in der öffentlichen Wahrnehmung) wie Disney, hätte ich den Mann auch vor die Tür gesetzt.
 
Zurück