Günstige Maus

chiksterminator

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich brauche für den Pc meines Vater eine Maus, mit der ich auch halbwegs Spielen kann. Kosten: Max. 10€

Also bei Ebay gibt es da ja genug Schnäpschen, und da ergeben sich für mich 2Möglichkeiten.
Eine einfache Logitech Maus,welche optisch ist, oder die Razor Boomslang, die ehemalige Hi-End Maus, so diese hat aber noch eine Kugel, was ist jetzt besser?
Ein altes Top-Modell mit Kugel, oder eine einfach optische Maus?
 
Nimm die günstige Logitech. Kugelmäuse, so sehr sie auch mal HighEnd waren, sind zu fehleranfällig durch Staub und mechanische Probleme..
 
chiksterminator schrieb:
Ich brauche für den Pc meines Vater eine Maus, mit der ich auch halbwegs Spielen kann. Kosten: Max. 10€

Also bei Ebay gibt es da ja genug Schnäpschen, und da ergeben sich für mich 2Möglichkeiten.
Eine einfache Logitech Maus,welche optisch ist, oder die Razor Boomslang, die ehemalige Hi-End Maus, so diese hat aber noch eine Kugel, was ist jetzt besser?
Ein altes Top-Modell mit Kugel, oder eine einfach optische Maus?
Hmmm, da du ja scheinbar nicht so eine High-End Maus benötigst tut es doch eigentlich eine Standard optische Maus, oder?
Ich habe auch ein ganz billiges optisches Kabelmodell und damit lässt sich auch halbwegs spielen!
Also wenn du nicht zu anspruchsvoll bist, kann man mit so einem Modell bestimmt auskommen!
 
Danke für die schelle Antwort, naja eigentlich bin ich schon Hi-End gewonht,,habe selber ne Razor Diamondback.Aber egal, ne zweite is zu teuer, zumal ich selten hier an dem Pc bin.
Habe hier nun eine billige Optische Maus vom Schlage"4Jahre, alt Norma Sonderangebot" und das ding macht nur Mucken, also zb, macht sich der Mauszeiger selbständig^^..und damit kann man einfach nicht zocken, was immer bissel blöd ist.
Also nochmals danke, ich werde mir eine einfach Logitech Maus bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir eine laser point of view maus um nur 14 euro gekauft und eine optische 2000dpi maus die mit einer logitech mx518 vergleich bar ist gab es dort um nur 9 euro statt um 30. das geschäft gibt es aber leider nicht mehr.
die preise bei saturn und co sind aber zu überteuert.
am besten sind die kleinen geschäfte die haben oft was billiges.
 
Zurück