Gütesiegel an Spieleverpackungen

Nemesis88

Ehrenmoderator
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
4.184
Reaktionspunkte
0
Was macht ihr?Reisst ihr die Gütesiegel an den Spieleverpackungen ab,oder lasst ihr sie dran?
 
Was genau meinst du denn mit Güteversiegelung? Wenn du diesen Streifen meinst, der zwischen den beiden Laschen der Verpackung klebt, dann kommt der natürlich auch weg, ist doch das einfachste, ich glaube nicht, das den jemand aufschneidet und drann lässt!
 
BACK

ich glaube wenn man in dran lässt, kann man das Spiel zurückgeben. Ich reisse es aber immer raus.
 
Burning ARI schrieb:
ich glaube wenn man in dran lässt, kann man das Spiel zurückgeben. Ich reisse es aber immer raus.

Irgendwie musst du die verpackung ja öffnen, ob du das Siegel nun aufschneidest oder abreist, zurückgeben wird immer schwer!
 
also ich habs bis jetzt immer geschafft das siegel vorsichtig abzutrennen und hab es in die packung reingeklebt :) aber wenn man zu schnell ist reist es sehr leicht
 
Sind diese komischen runden dinger gemeint die, die Box zusammenhalten oder irgendwas anderes? Ist aber eigentlich auch egal, ich mach immer alles was abgeht ab, einfach um mehr Platz zuhaben und damit es schlanker wirkt. Verdammt nervig sind diese runden Teile aber besonders bei Verpackungen die eben noch so aufgehen, das man oben die Lasche rausziehen muss (und die absolut IMMER knickt!) Schlimm find ich es das man extrem selten mal die so amcht, das sie nicht so extrem kleben und dadurch die Packung abreissen. Desweiteren...die sind total unnütz, das ding geht auch so nicht einfach mal auf. Bin froh das man langsam aber sicher darauf verzichtet.
 
da ich die dinger so lustig finde, bleiben die immer dran und werden nur grob mit einem messer oder auch mal per fingernagel aufgeritzt. ...achso, ja, faul bin ich auch. ;D
 
Da die Verpackung geöffnet ist hat dieses Siegel auch keine Bedeutung mehr und wandert, bei mir, direkt in die Mülltonne. Microsoft hatte es ja schon immer mit BlingBling Sticker, vielleicht ein Grund warum Bill heute der reichste Mensch der Welt ist.

Meine nächsten eBay Verkäufe werde ich dann auch mal mit bunten Stickern verzieren.;)
 
Mein 10 jähriger Sohn lässt sie immer dran.Er hat allerdings nur die "normale" X Box,bis er im September zum Geburtstag die 360 bekommt.

Ich reisse die Siegel für meine X Box 360 Spiele immer ab.
 
Zurück