Guild Wars 2: Erste Bilder

Jefferson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
3.712
Reaktionspunkte
0
Website
steamcommunity.com
bloede Frage, ist wahrscheinlich fuer jeden ersichtlich ausser fuer mich

aber sind die Screenshots aus dem Addon und die Artworks fuer GuildWars 2 oder wie?
 
Berechtigte Frage, die ich dir im Moment nicht beantworten kann; die Bilder sind in einem Zip bei uns gelandet und nicht entsprechend benannt worden :confused: Auch die Pressemiteilung selbst gibt keinen Hinweis. Da im Addon aber 18 sogenannte »Multi-Level-Dungeons« enthalten sollen, sind die Screens sehr wahrscheinlich aus Eye of North, während die letzten beiden Artworks für Guild Wars 2 bestimmt sind.
 
ahso
na danke fuer die flotte Antwort

finde die Ueberschrift von der Newsmeldung dann nur ein wenig unpassend / irrefuehrend
 
ich persöhnlich finde diese bilder schön aber leider zeigen sie nicht viel vom spiel...aber holen werd ich mir GW 2 auf jeden fall^^:nice:
 
Uff

Naja freuen werd ich mich auf drauf aber werds wohl leider nich zocken können.:(
Oder weiß einer schon was für Anforderungen es ham wird ?
 
Oder weiß einer schon was für Anforderungen es ham wird ?

Wissen tut das gleub ich niemand, aber da es ja ein CORPG (oder so ähnlich) ist, glaub ich nicht dass es sehr hohe Anfordrungen hat ( siehe WOW), denn es sollen ja möglichst viele das Game zocken können...

Ich denke mal ne NG 6800 oder 7600 und 1GB Ram und 2,5 Ghz werden pflicht sein
 
Hehe meine antwort kommt zwar übeslte spät aber wie man den bildern ja entnehmen kann stammen die von Eye of the North und nicht von Guild Wars 2 ^^

Guild Wars 2 soll so aufgebaut sein wie WoW was ich ja auch mal hoffe denn es ist ihrgend wie Langweilig das man niemanden in den Gebieten sieht außer ein Paar NPC´s oder die eigenen Gefolgsleute ich will richtige spieler sehen denn das hat mehr fun als wie dauernd die leute in städten oder außenposten zu sehen und ich hoffe das der PvP Modus auch so sein wird wie bei WoW aber worauf ich mich an meisten freue ist Das man in Guild Wars 2 Springen kann und sich Rassen aussuchen kann ^^:)
 
Zurück