Guild Wars +Factions +Nightfall Gilde sucht Members!

Evil Devil

Gelöscht
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal ^^
Die Gilde "The Dragoon Killers" suchen weiterhin Members! Wir sind ungefähr 30 Members, also noch etwas klein... weswegen ich diesen Post schreibe, damit ihr in unsere kleine Communty kommt :nice: Wir haben Halle, Umhang, Wappen etc., gamen (glaub ich :rolleyes:) Proph. Fac. und Night. Bitte kommt in unsere kleine Gemeinschaft :truppe: !!!! Wir machen GvG, PvP und PvE.
Aso, fast vergessen: Wir sind Kurzick :evil:
Ihr könnt hierrein schreiben, PN oder mich ingame unter dem Namen Evil Devil Xynion oder The Dark Is Near anschreiben. Unser Leader heißt X Monty X oder Black Lylesca. Er ist seeeehr nett :ugly::ugly: (;)). Wir haben eine nette Communty und nehmen lvl 1-20iger. Alter Geschlecht: Alles egal!! Kommt uns doch einfach mal besuchen oder tretet einfach mal zur Probe bei!:hoch:



Evil Devil
 
Ich zocke gerne Nightfall, meine alte Gilde hat mich rausgeworfen, nur weil mein Internet
2-3Wochen nicht funkioniert hat, schmeißen die mich raus:motz:
Darum suche ich eine neue Gilde, die mich wegen solcher Aktion nicht gleich rauswerfen;)
Ich hoffe, ich kann bei euch beitreten??!!:)
 
Wenn ich Flatrate habe hole ich mir vorraussichtlich Guild Wars. Und dann ich hätte Bock ner Gilde beizutreten. Habt ihr ne Homepage?
 
Zurück