Guild Wars Nightfall: Keine Connection

elrond

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hab bei guild wars folgendes problem: immer wenn ich versuche mich anzumelden steht da was von nem fehler und das etwas mit meinem router nicht stimmen kann gleich kommt hier n Screenshot für euch weiß einer wie ich das problem lösen kann?

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es denn, wenn du machen würdest, was von dir verlangt wird?:rolleyes:

Code=058

Unter anderem gibt es da diese frisch aktualisierte Antwort:

Wir bedauern, dass bei Ihnen Netzwerkprobleme auftreten. Der Fehler, den Sie uns melden, Code=058, weist auf eine falsch konfigurierte Netzwerkeinstellung oder Netzwerkstörungen hin. Bitte übermitteln Sie uns folgende Informationen, damit wir Ihnen bei der Problemlösung behilflich sein können:

1. Stellen Sie sicher, dass Sie GW.EXE und GWSETUP.EXE in Ihrer Firewall freigegeben haben. Wenn Sie den Internet-Zugriff für diese Dateien in der Vergangenheit bereits erlaubt haben, erneuern Sie die Erlaubnis. Oft haben Firewalls die Eigenschaft, Dateien zu blocken, wenn ihre Prüfsumme verändert wurde, wie es bei Updates und Patches passiert. Sollte eine Erlaubnis nicht helfen, deinstallieren Sie die Firewall Software zu Testzwecken.

2. Wenn Sie einen Router benutzen, öffnen und/oder forwarden Sie die TCP-Ports 6112 und 80 in dessen Einstellungen. Sollten Sie sich zu Guild Wars von einem Geschäfts- oder Universitätsnetzwerk verbinden wollen, wenden Sie sich bitte an Ihren Netzwerkadministrator, um sicherzustellen, dass diese Ports verfügbar sind. Benutzen Sie einen NETGEAR® Router, so lesen Sie bitte den folgenden Artikel:

Warum bekomme ich keine Verbindung zu Guild Wars, wenn ich meinen Netgear Router benutze?

Sollten Sie einen Wireless Router benutzen, versuchen Sie bitte, Ihren Rechner direkt durch ein Netzwerkkabel mit dem Router zu verbinden.

3. Versuchen Sie zu Testzwecken Ihre Internet-Sicherheits- oder Antiviren/Spyware-Programme zu deaktivieren. Wenn dies Ihr Problem behebt, müssen Sie diese entsprechend konfigurieren, um den gleichzeitigen Betrieb mit Guild Wars zu ermöglichen. Kontaktieren Sie im Zweifelsfall den Hersteller der Software, um zu erfahren, wie diese Konfiguration eingestellt sein muss.

4. Ist AOL® Ihr Internet Provider und es ist nicht möglich, Internet-Anwendungen außerhalb des AOL-Clients zu benutzen (wie zB den Internet Explorer), wenden Sie sich bitte an deren Support mit der Problembeschreibung, zu finden unter: http://www.aol.com/support/help.adp.

Sollten die oben genannten Informationen Ihr Problem nicht lösen, wenden Sie sich an unseren Technischen Support, indem Sie den "Fragen Sie uns" Reiter benutzen. Bitte teilen Sie uns folgende Informationen mit, damit wir Ihnen eine bessere Hilfestellung geben können:
Ist ihr PC mit einem Router oder Hub verbunden? Wenn ja, wie ist der Name und die Modellnummer?
Befinden Sie sich zuhause, in einem Universitäts- oder einem Geschäftsnetzwerk?
Benutzen Sie eine Firewall? Wenn ja, welche?
Benutzen Sie Internet Sicherheitsprogramme wie CYBERsitter, NetNanny, Zone Alarm®, McAfee® oder NortonTM?
Welchen Internet-Provider nutzen Sie?
Welche Art von Verbindung nutzen Sie (Kabel, DSL, Einwahlverbindung)?
Von welchem Ort verbinden Sie sich?
Bitte geben Sie uns so viele relevante Informationen wie möglich; dies wird uns helfen, Ihr Problem schnellstmöglich zu beheben. Unser technisches Support-Team wird Ihre Anfrage so bald wie möglich in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
weil sich die seite bei mir nicht aufbaut aber danke für die hilfe wie ich bei einem router was einstelle weiß ich nicht hab antivieren firewalls anti-spyware und so aus gehabt aber schon wieder das problem
 
bei meinem freund wars genau so und da hat ers nach 1 woche nochmal probiert und dann gings aufeinmal ^^
 
Zurück