maximilian
Bekanntes Gesicht
Welches Spiel findet ihr schöner/ besser?
Und muss man für Archlord bezahlen ?
maximilian schrieb:Welches Spiel findet ihr schöner/ besser?
maximilian schrieb:das ist bei mir auch ein sehr großes plus punkt das man bei guild wars nix zahlen muss
den wenn ich was dafür bezahle und ich bin 2 wochen in den ferien und habe danach nicht so viel zeit hat man den monat umspnst bezahlt
also ich hole mir dann glaubich guild wars nightfall, dazu hätte ich aber auch noch eine frage :
kann man in den städten einfach andere spieler fagen und wenn sie ja sagen kommen sie dann mit auf dei reise aber was is wenn er bei einer anderen mission geht das dann auch und prügelt man nur auf die gegner ein und macht keine missionen
Dan schreib das bitte nochmal mit Gehirn^^maximilian schrieb:upps *peinlich*
aber man kann das mit einem gehirn verstehen![]()
ShadowAngel schrieb:Ja gut, aber Spiele wie GW bieten dir keine Instanzfreie Umgebung an und kein ingame GM - Support.
Ich finds auch schrecklich das man für WoW z.b. im Jahr ca. 120€ oder wieviel auch immer bezahlt, doch dafür kann man davon ausgehen das es keine Cheater geben wird , das alle Bugs schnellstmöglich behoben werden usw...
... Doch : GW bietet mir fast wöchentlich Updates. Per Email kann man GMs kontaktieren welche einem dann auch helfen, es wurden mit dem letzten Update 10.000 Bots gebannt und die Instanzen stören mich ganz und garnicht, da dadurch keiner meine Monster klauen kann und ich nicht ewig auf Questmonster warten muss *g*
GW ist in dieser Sache anders als vergleichbare Freeware-Games und deshalb absolut empfehlenswert.
Hypocrite666 schrieb:und es fast nur mit Kiddies zu tun hat, die in WoW einen auf dicke Hose machen weil sie woanders nix gebacken bekommen?.
maximilian schrieb:http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/icons/icon13.gif ich finde es unfährschämt das es so teuer ist !!!
....auf gut deutsch gesagt beschießen....
Schwaig_Bub schrieb:No comment![]()
Zum Thema: Guild Wars hab ich mal die 14 Tage Trial gespielt und fands stink langweilig. Grafik ist sehr gut, keine Frage, aber das Spiel selber konnte mich überhaupt nicht fesseln.
Archlord interessiert mich schon nicht wegen dem Schwerpunkt grinden. Keine Ahnung wie man an stundenlangem grinden spass haben kann. Und ob man das nun grinden oder farmen nennt ist auch schon egal - ich finde beides gleich langweilig.
Fazit: Keins von beiden![]()