Guild Wars Nightfall

Perinus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bald kommt GW Nightfall raus und ich wäre sehr glücklich wenn GW ein Test mit 2-3 Seiten bekommen hätte denn bei Factions war es nur eine einzige Seite und wie ich sah war das Spiel der Redaktion scheißegal obwohl das das einzig gute Spiel ohne gebühren ist und dabei eine Top Community.
 
G-w Nightfall

Hey in der neuen Gamestar gab es ne 3 Seiten lange Prewiev
Man muss halt auch andere Magaziene lesen...
Das Spiel wird einfach geil!!!
1/3 meiner Klasse kauft es sich.
 
Das Spiel ist der Redaktion sicher nicht "scheißegal", nur weil sie "nur" eine Seite darüber berichtet haben, wenn es ihnen "scheißegal" wäre, hätten sie einen Kurztest dazu gemacht, wenn überhaupt. Desweiteren sind 3 Seiten weit übertrieben, sicherlich ist das Spiel eines der besten "Free"-MMORPG, aber im Herzen ist es nur ein Addon und ein Addon sollte auch keine 3 Seiten bekommen.

Und bevor das "Laber net schlecht über GW, du doofer WoW-Nerd" kommt: Ich spiele selber GW seit es draußen ist.

Mfg

Fellower of Odin
 
Laber kein scheiß. Guild Wars Nightfall ist kein Add-On und 2tens wenn du am Betatest mitgespielt hättest dann könntest du Feststellen das es kein Add-On ist. Ich Spiele GW seit Prophecies und es ist eines der besten Online Spiele neben WoW halt das es keine Gebühren hat. Bevor du so weit den Mund aufreist spiele ersteinmal alle Guild Wars durch ;)


PS: WoW Burning Crusade ist auch nur ein Add-On und es bekam ein ganzes 4 Seiten Preview und GW hatte bisher nur 1 Magersüchtige Seite.:autsch:
 
Bei den Göttern.

Mit 16 so ne Ausdrucksweise und Rechtsxhreibung, hui, mit Deutschland gehts bergauf ~.~

Nightfall ist ein Add-On, ein Stand-Alone-Add-On, das auch ohne das Grundspiel, d.h. Prohphecies, lauffähig ist, genau wie es Factions schon war. Und ich HABE alle bisher erschienen GW Kapitel durch - aber den Teil wirst du vorraussichtlich eh überlesen :(

Über WoW wird mehr berichtet weil es mehr gehyped wurde / wird und es von mehr Leuten gespielt wird, Titel mit größerem öffentlichen Interesse werden nun mal eher in den Fokus der Zeitung gesetzt. Außerdem verstehe ich nicht, warum allen so viel an einem großen Test liegt - entscheidend ist nur die Wertung am Ende und wenn ich mir ein Spiel holen will, dann hole ich mir es ohne 4 Seiten Test zu brauchen.

Ar ok Fridr

Fellower of Odin
 
Oh da spricht mein Deutschlehrer Respekt das du die Rechtschreibfehler endeckt hast -,-
habe ich vergessen zu erwähnen das hier so ein Großmaul wie du nichts im diesem Thead verloren hat :huh:
Wenn ja dann sage ich es jetzt.

Deutschlehrer und Klugscheißer sollen weiter ihr BIld lesen und keine Foren besuchen und Spiele spielen sonst wird man "angeblich" dumm.


PS: Wenn du mir eine gescheite Tastatur kaufst dann könnte ich weniger Fehler machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok tu mir den Gefallen und erzähl mir was man in Prophecies und Factions für Missis macht. Fasse am besten die Wichtigsten MIssis von GW 1 und 2 schnell zusammen vom Anfang bis zum Ende.
 
Zurück