Guild Wars - Wie testen?

chaoself

Benutzer
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Website
www.jack-junkies.de.vu
Moin Leutz,
Also ich hab ja seit kurzem wieder DSL.
Nun flattern auch schon diverse online Games bei mir ins Heim ^^ .
Sodele nun wollte ich mal Guild Wars testen. Bin dan auf die Guild Wars Seite doch hab nichts gefunden.
Bin danach in das Allwissende Google ummich zu erkundigen!
Hab auch gleich ein paar nette Links mit Überschrift "GUILD WARS 10 STUNDEN GRATIS TESTEN"
hab drauf geklickt. Und dann stand da das die Aktion abgeloffen ist.

Ich würde Guild Wars aber gerne mal testen bevor ich es mir kauf vielleicht ist es ja überhaubt nicht mein Ding!

Nun meine Frage kennt jemand ne Seite oder sonstiges wo man sich nen Test Key Downloaden kann?

MFG Chaoself
 
Nen Key wirst du derzeit wohl eher nicht bekommen, es gibt aber andere Möglichkeiten.

1. Im Pre-Order Pack zu Nightfall (derzeit erhältlich z.B. im MM für 2 €) ist ein Guild Wars “Play Now!”-Key für eine 10-Stunden/ 14 Tage Testversion von Guild Wars Prophecies und Guild Wars Factions enthalten.

Wenn dir GW gefällt und es dir kaufst, dann hast du mit dem Pre-Order Pack auch noch nen weiteren Charakterslot mehr zur Auswahl.

2. Du lässt dich von Freunden, die GW spielen, zum Preview Wochenende von Nightfall einladen, das findet vom 22.9. bis 25.09. statt. Dann kannst du auch mal in die GW-Welt reinschnuppern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum NIghtfall PVE Event wird es einen öffentlichen Code geben, man muss sich nicht von Freunden einladen lassen.
In dem Fall müsstest du dir bis nächsten Freitag den GW-Client von der offiziellen HP runterladen. Wenn es diesen öffentlichen Code dann gibt, klickst du auf "Account erstellen", gibst den Code ein und kannst am nächsten Wochenende spielen.

Alternativ kannst du den ein oder anderen Tag warten. Ich bekomme morgen meine PreOrder-Box und den Testkey für Prophecies und Factions würde ich dir überlassen. In dem Fall musst du dir auch den Client runterladen und dann bei Account erstellen diesen Code eingeben. Dann kannst du in einem Zeitrum von 14 Tagen 10 Stunden lang Prophecies und/oder Factions spielen.
 
Dragonfly schrieb:
Zum NIghtfall PVE Event wird es einen öffentlichen Code geben, man muss sich nicht von Freunden einladen lassen.

Dann ist es dieses Mal also anders, haben die Jungs von NCSoft den Zugang fürs Nightfall Preview WE glatt für alle freigegeben, ist ne gute Sache. :hoch:
 
de.guildwars.com

ganz Unten links auffer HP steht Client downloaden aber wenn du willst kann ich dir den auch über icq schicken:)
 
Mit diesem Key kann man Prophecies testen, oder? Ich hab ja Factions und wär es möglich, wenn ich den Trial Key für Prophecies eingebe, und dann mit meiner Nekro nach Tyria reisen würde, mir in Tyria "Boshafter Geist" zu holen? (Gibts ja in Factions nich...)

Nich oder? Wär auch zu schön um wahr zu sein... ^^
 
Mäxx schrieb:
Mit diesem Key kann man Prophecies testen, oder? Ich hab ja Factions und wär es möglich, wenn ich den Trial Key für Prophecies eingebe, und dann mit meiner Nekro nach Tyria reisen würde, mir in Tyria "Boshafter Geist" zu holen? (Gibts ja in Factions nich...)

Nich oder? Wär auch zu schön um wahr zu sein... ^^
Du kannst es dir holen, nach den 10 Stunden ist der Skill aber wieder weg :D
 
Das heißt, ich muss dann Rund um die Uhr in der UW sein... :p

Naja, trotzdem thx! (Kriegt man den Key im Mom auch noch wonanders als aus dem PreOrder Pack her? Ich hols mir zwar sowieso, kanns aba erst nächstes WE kaufen... ^^)
 
Zur Info für alle, die mal kostenlos in die Welt von Guild Wars reinschnuppern wollen:

Dieses Wochenende findet vom 22.09. bis 24.09. das Guild Wars Nightfall Preview-Event statt. Guild Wars-Spieler mit einem Account brauchen keinen Zugangscode für das Event, alle ohne Account können sich den Client und Key für die Registrierung von der Nightfall Preview Event Seite auf der GW-Homepage runterladen. :)
 
Zurück