Guild Wars

mpeg.exe

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
0
Website
mpeg.pytalhost.com
So, hier mache ich mal einen GW Thread auf. Wer von euch spielt alles Guild Wars. Ihr könnt ja eure Nicks posten, damit die anderen euch adden können. Evtl. könntet ihr hier auch eure Charas vorstellen :)

Meine sind:
Ramesius Lakar R/Mö (Cantha)
Amar Setis A/Me (Cantha)
Holy Lakar Mö/Me (Tyria)
Ich werde bald mal Pics uploaden.
 
Ich spiel seit einer Woche jetz auch Guild Wars, allerdings Factions.

Mein Char:
Jinzo Der Flinke W/Mö 20

Screenshot wird später nachgeliefert!
 
So, ich habe mir mal die Mühe gemacht :)

Ramesius Lakar
http://thegamerboard.th.funpic.de/gw charas/ramesius.jpg
Ritualist/Mönch
Geboren in Cantha
Healritualist (PvE); Spiritspammer (PvP)
Waffe: Einblick - Wiederherstellungsstab
Rüstung: normale Cantha Rüstung

Ramesius ist mein erster Charakter. Mit ihm habe ich Factions das erste Mal durchgespielt und ich werde ihn bestimmt nicht so schnell löschen :D

Amar Setis
http://thegamerboard.th.funpic.de/gw charas/amar.jpg
Assassine/Mesmer
Geboren in Cantha
Dolchkombo Assassine (PvE, PvP)
Waffe: Zeremonielle Dolche
Rüstung: normale Cantha Rüstung

Amar, mein 2. Chara, ist eigentlich nur zum ausprobieren und fürs PvP entstanden. Daraus wurde dann aber ein sehr starker Assassine, der euch im Bündniskampf das Haus rockt :cool:

Holy Lakar
http://thegamerboard.th.funpic.de/gw charas/holy.jpg
Mönch/Mesmer
Geboren in Tyria
Healmonk (PvE), noch kein PvP gemacht^^
Waffe:Hukhrahs Stab
Rüstung: Shing Jea Rüstung

Holy ist mein erster Tyria Charakter. Er ist mir so langsam richtig ans Herz gewachsen :)
 
Spiele GW und GW: Factions, derzeit hab ich Guild Wars-PVE Charaktere:

- Callandus Sturmbringer (Lvl.20 Kä/Mö aus Ascalon)

- Shogiro Kanaseka (Lvl.20 Ele/Me aus Cantha)

Bilder werden nachgereicht.:)
 
So wie versprochen, ist jetz hier ein Bild von meinem Jinzo ( :nice: ) :

 
Ich spiele auch GW
Dark Woozi Lv20 EleMonk
(den namen kann ich nich schreiben) Lv20 MonkMessmer
Sgt Darkhunter Lv15 KrieWaldi
Miss Darkhunter Lv7 WaldiMonk


Könnt mich ja adden ^^
 
Hier sind meine drei Süßen


Leesya Dragonfly - Ele/Mesmer Stufe 20

gw267ja1.png


Mein erster Charakter, Tyria, wie man sieht. Sie trägt derzeit die Cantha Prestige in Silber. In Cantha hat sie bisher alle Quests und Missionen von Kaineng und den Kurzicks gemacht.
Titel: Titel: Beschützerin von Tyria (alle Missionen + Boni)
Waffe/Zweithanditem: Eigensinniger Zauberstab/Goldener Kelch


Candra Dragonfly - Nekro/Mönch 20

gw268fl7.png


Mein zweiter Charakter, stammt aus Cantha. Sie trägt die Fanatiker-Rüstung in Blau-Lila. In Tyria hat sie sich wegen der Skillquests von Löwenstein bis Glutscheinlager vorgearbeitet, in Cantha steht sie leider noch im Nahpuiviertel.
Angestrebter Titel: Beschützerin von Cantha (Alle Missionen + Meisterbelohnung)
Waffe/Zweithanditem: Knüppel/Der Schattenstein


Mairi Dragonfly - Mönch/Mesmer 20

gw269ts1.png


Der Grund, warum Candra noch nicht so weit ist, wie sie sein könnte. Mairi hat es mittlerweile von Ascalon bis in die Wüste geschafft, wo sie bald ihr Spiegelbild schlagen wird. Von Löwenstein hat sie einen Abstecher nach Cantha gemacht, um sich eine Max-Rüstung zu kaufen. Angestrebt ist aber die normale Kurzick-Rüstung.
Angestrebter Titel: Beschützerin von Tyria (alle Missionen + Boni)
Waffe/Zweithanditem: Wenslauss' Vertrauen
http://img93.imageshack.us/img93/4882/gw269ts1.png
 
Ich werde mir wohl am WE Guild Wars kaufen und mich würde schonmal interessieren ob es PVP-Ränge wie bei WoW gibt.
 
Bonehunter wurde jetzt ja endlich eingestellt. Was glaubt ihr, was das für auswirkungen auf den Handel in den deutschen Distrikten hat?
 
mpeg.exe schrieb:
Bonehunter wurde jetzt ja endlich eingestellt. Was glaubt ihr, was das für auswirkungen auf den Handel in den deutschen Distrikten hat?

Naja es wird vorerst schon Auswirkungen haben aber ich denke mir, dass es bald
eine Alternative dazu gebn wird.
 
Hi,

ich hab mit GW vor ca. einem Jahr angefangen. Hab mit meinen "Liebling", auf Blut oder Flüche geskillt, schon ein paar mal mit unserem alten Clan (TGR) die Bude gerockt. Allerdings musste ich einige Zeit aussetzten und konnte einfach nicht mehr zocken. Nun bin ich langsam wieder dabei ins Spiel einzusteigen und mit GW Factions einen "Neuanfang" zu starten...

Meine alten Chars aus GW:

Nekro/Magier - Blut(Flüche) / Feuer - Lvl. 20 - 16 Eliteskills
Magier/Nekro - Feuer / Todesmagie - Lvl. 20 - 3 Eliteskills

Die anderen 2 Slots hatte ich meiner Freundin überlassen. Einen davon hat Sie für Ihren Char genutzt Waldläufer/Messmer (gibt es aber nicht mehr)

Einen davon benutzte ich immer noch für PvP oder GvG Kämpfe...
 
Ich wollte nur mal bemerken, dass ich hier auf cynamite.de einen Club zu 'Guild Wars' eröffnet habe und würde mich freuen, falls ein paar von euch beitreten würden.
Ich werde versuchen immer aktuell jede noch so kleine Neuigkeit aufzulisten und euch somit auf dem Laufenden halten ;) . Also für alle die Lust haben hier der LINK >>>>> http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=563&pk=2093&fk=432
 
Hab mich für deinen Club beworben der andere Guild Wars Club scheint ja inaktiv zu sein.
 
Nun spiele gelegendlich GW.


Name Locutus Elstyr (Me/Mö)
Gyldara dela Fontera (NE/EL)
Elvirana Shidiria (WL/NE)
Ishmael Eachtra (EL/*) LV 1:)
 
Hallo Leute: Meine Characktere sind: IndianaEngst(Monk) Thor der Eiserne (Tank) und Isis die Starke (Magierin)
 
Zurück