Guitar Hero II

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hi,

Activision gab heute in einer Pressemitteilung bekannt das Guitar Hero II bereits im November 2006 in Europa vefügbar sein wird. Und Gamespot hat heute noch einen neuen Song enthüllt: Sweet Child of Mine von Guns n Roses.

Ich finde es geil das der 2 teil gleich nach Europa kommt. Auf den ersten musten wir ja lang genug warten. Und er rockt immer noch. :rock:
 
Robert1985 schrieb:
Hi,

Activision gab heute in einer Pressemitteilung bekannt das Guitar Hero II bereits im November 2006 in Europa vefügbar sein wird. Und Gamespot hat heute noch einen neuen Song enthüllt: Sweet Child of Mine von Guns n Roses.

Ich finde es geil das der 2 teil gleich nach Europa kommt. Auf den ersten musten wir ja lang genug warten. Und er rockt immer noch. :rock:

Geil hol ich mir sofort. :)
 
Hi,

ich auch! Soll ja auch ne besser Gitarre dazu geben! Aber hoffentlich wird der Preis nicht wieder so hoch!
 
Robert1985 schrieb:
Hi,

ich auch! Soll ja auch ne besser Gitarre dazu geben! Aber hoffentlich wird der Preis nicht wieder so hoch!


Hi

In wie fern bessere Gitarre so ein schei++ habe ja dann eine schlechtere Gitarre oder was. Was soll anders bzw besser sein weisst du da was?
 
Simpson-fan schrieb:
In wie fern bessere Gitarre so ein schei++ habe ja dann eine schlechtere Gitarre oder was. Was soll anders bzw besser sein weisst du da was?

Soweit ich das verstanden habe: neues Design, besseres Material und dadurch langebieger.
 
Hi,

naja! Hauptsache das Spiel rockt :rock:

Vieleicht gibts ja ne Gitarre in Pink! Sony haut ja auch die PS2 und die PSP in Pink raus. ;)
 
Sebbosaurus schrieb:
da bleib ich doch lieber bei der gibson. :)

Das ist eine Gibson, aber keine SG, sondern eine Flying V. Aber egal wie die Gitarre aussieht, ich denke ich werd mir Guitar Hero II wieder mal mit Controller holen. Alleine schon wegen des interessanten Mehrspieler-Modus.
 
Spectre schrieb:
Das ist eine Gibson, aber keine SG, sondern eine Flying V. Aber egal wie die Gitarre aussieht, ich denke ich werd mir Guitar Hero II wieder mal mit Controller holen. Alleine schon wegen des interessanten Mehrspieler-Modus.

Habe ihn schon ausprobiert mit einem Kumpel und sage nur eins HAMMMMMMER. ;)
 
Werd mir das Spiel auf jeden Fall kaufen..eventuell auch die andere Gitarre :)

weiss schon einer was genaues zu Guitar Hero:Metal?
soll afaik ja 2007 kommen..
 
Deathpool schrieb:
Werd mir das Spiel auf jeden Fall kaufen..eventuell auch die andere Gitarre :)

weiss schon einer was genaues zu Guitar Hero:Metal?
soll afaik ja 2007 kommen..

Echt kommt Guitar Hero Metal raus? Ist gekauft. :)
 
Habe den zweiten Teil auf der GC gezockt, und das Teil burnt einfach nur.
Vor allem weil man zusammen zocken kann, einer spielt die Lead-Guitar und der andere den Bass. Richtig derbe, ich werds mir definitiv holen.
 
Jackass schrieb:
Habe den zweiten Teil auf der GC gezockt, und das Teil burnt einfach nur.
Vor allem weil man zusammen zocken kann, einer spielt die Lead-Guitar und der andere den Bass. Richtig derbe, ich werds mir definitiv holen.

Yeah! :D

my.php
*hust*
 
jo habs auch schon auf der gc gezockt und es richtig geil
die flying v hol ich mir auch falls des stimmt
der koop modus wird richtig cool
 
Trainiere noch immer fleissig mit Teil 1 (bin aber gerade mal so weit, dass ich auf "Schwer" auf die vorletzte Liedliste komme; tja muss halt noch üben), aber Teil 2 ist schon so gut wie gekauft. Freu mich schon tierisch drauf...
 
Unglaublich aberwahr: Ich hab mir durch das geschredder bei guitar hero ne Sehnscheidenentzündung geholt und jetz muss i so ne blöde schiene tragen und den arm ruhig halten. son mist. das kommt davon wenn man tage- und nächtelang nur guitar hero zockt. naja bis teil 2 raus kommt bin i wiede fit und hoffentlich abgehärtet, dass das da nimmer passiert.
 
Zurück