Guitar Hero III: Legends of Rock

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Mich würde mal interessieren, welche Lieder ihr in nem Guitar Hero-Spiel haben wollt.
Weil beim 2.Teil waren schon ein paar Titel dabei, die ich nicht unbedingt gebraucht hätte...
Irgendwas von Metallica (One, Master of Puppets, Enter sandman,...) oder AC/DC (Highway to hell) wär klasse. Auch was chilliges wie Tenacious D wär super. Re-align von Godsmack, Davidian von Machine Head, Holiday von Green Day oder Long Cool Woman von The Hollies sind klasse Songs, die da rein passen würden...
 
Vieles von Green Day und System of a Down.
Dann würd es meiner Meinung richtig Spaß machen.
 
bin da ganz bei euch... metallica, ac/dc, system of a down, godsmack,... bin da sehr für...
würd auch gern was von billy talent sehen oder wieder was von rage against the machine...
auf alle fälle songs die mehr rocken als die bei guitar hero II... die hab ich zum teil ziemlich lahm gefunden...

ausserdem find ich, dass es mal ein neues design für den gitarren-kontroller geben könnte. er dürfte auch grösser sein und vor allem inen längeren gurt haben für so lange kerls wie mich.

weiss irgendjemand ob man den gitarren-kontroller auch an die ps3 anstöpseln kann? soviel ich weiss kann man ja die ps2-kontroller nicht dirket einstecken, aber vielleicht mit nem zwischen stecker auf USB...
 
Also zu dem Controller hab i echt keine Ahnung. wär nur doof wenn ich wieder 2 Gitarrencontroller kaufen müsste. Dann würden 4 so Teile in meiner Bude rum liegen....
 
ich würde mir eine death metal variante von guitar hero wünschen oder noch besser eine hardcore variante mit songs von: pro-pain, hatebreed, madball, rykers usw.:D
 
Wer braucht schon Guitar Hero? Zockt Frets on Fire, da gibts bereits hunderte Songs und das ganze ist auch noch gratis!
 
Ich wünsche mir mehr Punk-Lieder! :(

Von NOFX , Bad Religion oder SUM41 ist in Guitar Hero nicht viel zu sehen! :(
 
tikiwuku schrieb:
Gibts einiges bei frets on fire

Das Problem ist nur, dass die meisten Lieder auf HARD oder EXPERT eingespielt werden.

Ich würde da auch gerne mal ein paar auf MEDIUM sehen.

Ich bin dran "Highway to hell" einzuspielen.

Und den Gitarren-Contoller kannste auch auf dem PC gebrauchen.
Musst nur einen PS-USB-Adaptor anschliessen.
 
OVONATOR schrieb:
Das Problem ist nur, dass die meisten Lieder auf HARD oder EXPERT eingespielt werden.

Ich würde da auch gerne mal ein paar auf MEDIUM sehen.

Ich bin dran "Highway to hell" einzuspielen.

Dann spiel mal Johnny be good :ugly:

OVONATOR schrieb:
Und den Gitarren-Contoller kannste auch auf dem PC gebrauchen.
Musst nur einen PS-USB-Adaptor anschliessen.

Echt? Hab mal probiert mein Gamepad anzuschließen, das Spiel hat aber nicht reagiert, deswegen dachte ich das die Gitarre auch net funzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wäre für Songs von Underoath, Killswitch Engage, Caliban, Arch Enemy (Frickel-Alarm), Phoenix Mourning, A Skylit Drive, Destroy Destroy, Job For A Cowboy, Waking The Cadaver, Eyes Set To Kill, blessthefall, hopesfall, Atreyu oder anderem Zeugs aus dem Metal/Hardcore eben. :)
 
Nizzle195 schrieb:
Von Bad Religion und Sum41 sind doch Lieder dabei...

1 lied ist jeweils dabei!
die sollten mehr neuere sachen bringen
Billy talent, Linkin park (die ohne hip-hop), NOFX, Anti Flag (for blood and empire)

am besten sollte es in rubriken eingeteilt werden:
Punk, Metal, Ältere Rockliede usw.
 
Also ich wär für Hammerfall, Manowar und solche Sachen. Einfach mehr Heavy Metal.
 
Eierkopf_84 schrieb:
Also ich wär für Hammerfall, Manowar und solche Sachen. Einfach mehr Heavy Metal.

Da hast du Recht, das wäre für mich ein großes Plus, ein GH mit solchen Songs würde ich sofort kaufen, gleich welcher Preis.

Aber hey, versuch mal Lieder wie Wheels of Fire oder Fury of the Wild auf Hard nachzuspielen. :)
Wenn das dir zu leicht ist, würde ich Speed of Light von Stratovarius vorschlagen.
 
Anplak schrieb:
Da hast du Recht, das wäre für mich ein großes Plus, ein GH mit solchen Songs würde ich sofort kaufen, gleich welcher Preis.

Aber hey, versuch mal Lieder wie Wheels of Fire oder Fury of the Wild auf Hard nachzuspielen. :)
Wenn das dir zu leicht ist, würde ich Speed of Light von Stratovarius vorschlagen.

stimmt. solche Songs würden super rein passen und auch etwas Abwechslung bringen.
 
Zurück