Guitar Hero Metallica: Video-Review mit Spielszenen

Boah wie ich mich auf das Game freue. Metallica ist für mich fast schon wie eine Religion:ugly:. Ich kann es nicht erwarten master of puppets oder sad but true auf der konsole zu zocken.

In den USA ist es seit dem 31. März erhältlich und hat für die Xbox 360 sogar Regionalcode 0 so das es auch auf europäischen Konsolen problemlos läuft deshalb verstehe ich nicht warum es in Europa so verspätet erscheint. Da wäre eine weltweite Veröffentlichung sinnvoller gewesen. Das Spiel ist bisher der beste Guitar Hero Teil und rockt ohne Ende :rock::rock::rock:

Ich spiels schon seit ein paar Wochen und muss sagen: Eindeutig das beste Guitar Hero aller Zeiten!

hab auch die US Version, deutsche Spiele kauf ich nicht mehr. (zu geschnitten, zu spät, zu teuer, zuviel USK LOGO)

HAMMERGAME! kann ich nur zustimmen! :hoch:
kostet mittlerweile 38 Euro OHNE SHIPPING

hab auch die US Version, deutsche Spiele kauf ich nicht mehr. (zu geschnitten, zu spät, zu teuer, zuviel USK LOGO)

HAMMERGAME! kann ich nur zustimmen! :hoch:
kostet mittlerweile 38 Euro OHNE SHIPPING

Wo kauft du deine Games den ein?Meinstens kauf ich bei Spielegrotte oder ebay.

Ich würde mir gerne die englische version bei der Grotte bestellen da ich nicht bis mitte maiwarten möchte. könnte mir jemand sagen ob ich die eng. version auf deutsch spielen kann?

Zurück