• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Guitar Hero: Rocks the 80s - Verkaufsversion angespielt

also ich find den preis nur blöd
is zwar berechtigt aber find ich trotzdem viel:autsch:

Der Preis ist etwas unverschämt, da nix neues geboten wird und weniger Songs enthalten sind. Trotzdem bin ich schon voll gespannt drauf. Hoffe, daß die Songs diesmal wieder eingängiger sind. Im zweiten Teil fand ich einiges ziemlich krass und war teilweise froh, daß ich gewisse Sachen "endlich hinter mir hatte".

So habe das Teil gleich nach Release gekauft im örtlichen MM. Für knapp 60€. Naja dachte ich mir ist schon ok, was sollst Du noch auf das nächste Bundle warten. Hast dank GH und GH2 ja schon zwei Klampfen. Aber ein paar Tage später, sprich letzte Woche, kommt das Bundle mit Klampfe, GH2 und Rocj the 80´s für 80€ und der Preis von Rock the 80´s viel auf 44€. Man was bin ich sauer, aber in erster Linie auf mich selbst. Vorallem nachdem ich das Game innerhalb von 6 Stunden mit immer 5 Sternen durch hatte. hinterläßt einen faden beisgeschmack wie ich finde. Songs waren durch aus ok, aber irgendwie zu kurz das ganze.

McFly

Zurück