Guitar Hero: World Tour

Also für X-Box is GHWT Schlagzeug sicher kompatible. Hoff wird auch bei der PS3 Version so sein. Dann kann man sich ja alle Lieder aus dem ersten Teil rüberladen und somit hat man RB1 + 2 mit GHWT Drums.
Ich bekomm morgen mein neues GHWT-Set. Das erste Schlagzeug is schon eingegangen. Nach ca. 3 Tagen schon. Erst is die rote Tom teilweise ausgefallen. Dann hat sich das ganze Ding ausgeschalten mitten während dem Lied. Danach is die rote Tom gar nimma gegangen. Außerdem waren beide Becken an der unterseite zerbrochen. Sie haben zwar noch funktioniert aber irgendwie denk ich mir sollte das auch nicht unbedingt sein. Bin gespannt wie lang das neue Schlagzeug haltet =D
 
Also für X-Box is GHWT Schlagzeug sicher kompatible. Hoff wird auch bei der PS3 Version so sein. Dann kann man sich ja alle Lieder aus dem ersten Teil rüberladen und somit hat man RB1 + 2 mit GHWT Drums.
Ich bekomm morgen mein neues GHWT-Set. Das erste Schlagzeug is schon eingegangen. Nach ca. 3 Tagen schon. Erst is die rote Tom teilweise ausgefallen. Dann hat sich das ganze Ding ausgeschalten mitten während dem Lied. Danach is die rote Tom gar nimma gegangen. Außerdem waren beide Becken an der unterseite zerbrochen. Sie haben zwar noch funktioniert aber irgendwie denk ich mir sollte das auch nicht unbedingt sein. Bin gespannt wie lang das neue Schlagzeug haltet =D
versteh ich nicht so ganz....
also ich hab ghwt auf ps3 und rockband für ps3. ohne instrumente sondern nur das spiel. und ich wollte das mit den instrumenten von GHWRT spielen. Die Gitarre funktioniert. allerdings kann man die slide-leiste nicht verwenden. ich dachte, dass vielleicht die solopassagen in rb mit der slideleiste spielbar sind. ist aber nicht so. und das ghwt-schlagzeug wird von rockband gar nicht erkannt.
 
Doch, aber als Mikrofon und das bringt demnach nichts. Ein Patch ist nicht zu erwarten...

Das ist doch absolute kacke!!!bei sowas reg ich mich tierisch auf.
aber die rb-drums funktionieren bei ghwt, oder? bei scorehero kann man nämlich rb-drums auswählen. obwohl die ja ein pad zu wenig haben. beim ghwt sinds 6 farben und bei rb nur 5. wie soll das denn dann funktionieren.
Die entwickler sollen sich nicht so anstellen und rb einfach patchen. die können ja nicht erwarten, dass sich jeder 2 instrumentensets kauft, nur um beide spiele spielen zu können.
das wär ja wie wenn man bei jeden ps3-spiel, das man kauft auch gleich noch nen neuen controller kaufen muss um das spielen zu können.
 
Zurück