GUN

pr00f

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
hallo leutz,
hab letztens wieder ma gun ausgepackt und angefang zu zockn,worauf ich,weil ich das eh schon durch hab,mal auf einige details geachtet hab,und mir is aufgefalln,das man zb. vor einer sequens, ein weißes pferd hat und danach zb. ein braunes,is das ein fehler oder als was soll man das bezeichnen??:D ....ach ja und wofür braucht man eigtl. das skalpier messer??ich weis zwar was das is,aber nich wie man damit tiere skalpier,vllt. binich auch einfach zu doof aber schreibt einfach ma. dankeschön :)
 
Tja diese deutsche Versionen, das ist schon mies erst recht wen es, wie in letzter Zeit öffters der Fall ist, nicht auf der Packung vermerkt ist!
 
ja is schon recht scheiße,vor allem ohne blut und so,naja wollt das spiel halt unbedingt habn,glaub ich hol mir i-wann noch die amerikanische verion,naja..was isn jetz mit dem skalpieren????:D:D:D sry.^^
 
pr00f schrieb:
ja is schon recht scheiße,vor allem ohne blut und so,naja wollt das spiel halt unbedingt habn,glaub ich hol mir i-wann noch die amerikanische verion,naja..was isn jetz mit dem skalpieren????:D:D:D sry.^^

Funktioniert nur in der Uncut Fassung. Der Sinn dahinter: Wen einer auf den Boden liegt kann man ihn vor seinem Tod skalpieren.
 
aha,und was is der sinn dahinter??was soll man mit den damit anfangen`,wenn man ihn dann sklapiert hat????:D:D is auch egal....naja,dange leutz :p
 
pr00f schrieb:
aha,und was is der sinn dahinter??was soll man mit den damit anfangen`,wenn man ihn dann sklapiert hat????:D:D is auch egal....naja,dange leutz :p

Für alle Metzel Freunde gibts dann was zu sehen ( zu denen ich ja auch gehör) und das ird wohl der kleine aber feine Sin dahinter sein!
 
Ach falls es jmd interessiert.. ich häte hier die US Version, komplett und wie neu :rolleyes:

..und nachdem ichs jetz ja durch hab, wills jmd?! :) ..gerne per PM ;)
 
Zurück