Gute Ego-Shooter (ab 16)

Sternitzky

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.017
Reaktionspunkte
0
Omega schrieb:
öhem, das ist alles leider völlig falsch. die uncut-Version durfte in Deutschland nicht vertrieben werden (wegen Darstellung verfassungsfeindlicher Symbole) und die deutsche Version war ohne nationalsozialistische Symbole und hatte eine Altersfreigabe von 16 Jahren. die deutsche Version wurde später dann noch indiziert, eigentlich etwas unverständlich, da der Härtegrad von RtCW eher harmlos ist im Vergleich mit anderen Genre-Vertretern.
Das kann ich bestätigen. Auf meiner RtCW-Spielepackung steht Ab 16 Jahren. Und daß es trotz Ab 16 indiziert wurde, kann ich auch bestätigen.
 

Malkavian Kindred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
438
Reaktionspunkte
0
Hat jemand schon Unreal 2 - The Awakening genannt? Gibt's hier auch zusammen mit Unreal Gold und Unreal Tournament 2004 in einer Box.
Schöner kurzweiliger Ab-16-Shooter...
Zu empfehlen ist natürlich auch Halo, aber du stehst ja nicht auf diese Team- und Future-"Kacke" (,was Unreal 2 eigentlich auch wieder aus dem Rennen wirft, aber da gibt's ja auch konventionelle Waffen...).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Quax

Quax

Gelöscht
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
3.448
Reaktionspunkte
0
Zu empfehlen ist natürlich auch Halo, aber du stehst ja nicht auf diese Team-"Kacke".
Kacke? Nee, ist nur zurzeit nichts für mich, mit der Zeit werde ich bestimmt auch Gefallen daran finden..
 
Oben Unten