Gute Erfahrungen mit dem Shop TSN Versand?

Frighty

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Kann mir jemand berichten, ob ihr gute Erfahrungen mit dem o.g. Shop gemacht habt?
Ich habe dort den DVD-Player von Panasonic DVDS-52 EG-S entdeckt. Dort ist dieser auch schon codefrei geschaltet (was mir persönlich schon sehr wichtig ist).
http://www.tsn-cd.de/pd-1657979526.htm?defaultVariants={EOL}&categoryId=2
Eine andere Möglichkeit habe ich nicht gefunden, den DVD-Player codefree zu erstehen. Oder gibt es bei diesem hier zufällig eine Tastenkombination zum Eingeben?

Ist der Laden vertrauenswürdig/sicher? Kommt die Ware gut verpackt an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe dort meinen Denon DVD 2910 her, innerhalb von 48h wurde geliefert. Einige User aus dem Hfi-Forum haben dort ebenfalls positive Erfahrungen gemacht.

Bei www.dvdplayer.de bekommt man btw auch codefree Player!
 
Klar, bei einem so teuren Player und bei meiner 1. Bestellung zahle ich sicher nicht per Überweisung! ;-) Ware war bei mir ovp, HDMI Kabel liegt wohl nicht dabei, da die teilweise teurer sind als in deinem Fall der Player kostet!:D
 
SFI schrieb:
HDMI Kabel liegt wohl nicht dabei, da die teilweise teurer sind als in deinem Fall der Player kostet!:D

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein HDMI Kabel über 140 Euro kostet?! Zumal ein HQ 3m HDMI Kabel bei TSN knapp 28 Euro kostet. ;)

Ach ja: erhält man bei TSN eigentlich eine Versandbestätigung? Bei Nachname muss ja schon ein Empfänger zu Hause sein ;-)
Und wie siehts dann aus? 5,- extra für Nachname und bei Postlieferung auch nochmal zusätzlich 2 Euro Zahlkartengebühr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss ja nicht alles gleich auf die Goldwaage legen.:-) Ich wollte nur verdeutlichen, dass ein HDMI Kabel als Beilage im Gegensatz zu einem 0815 Cinchkabel zu teuer ist.HDMI Kabel ist zudem nicht gleich HDMI Kabel, da gibt es sehr große Unterschiede. Wenn man sich ein solches Kabel etwa von Kimber, von Wireworld oder von Oehlbach zulegt und zudem mehr als 1-2m braucht, dann kommt man schnell in Preisregionen zwischen 70-200 EUR. Ein Oehlbach K8 kostet z.B. als 5m Ausführung runde 90 EUR.


Ich glaube ich bekam ne Versandbestätigung!
 
Frighty schrieb:
So, nu hab ich ihn bestellt ... auf Nachname ;-)

Hab letztes Jahr dort meinen Sony Player bestellt, prompte Lieferung. Bin zufrieden mit dem Shop.
Weis schon gar nicht mehr, ob auf Nachnahme oder Rechnung... :)
 
The rejected schrieb:
Hab letztes Jahr dort meinen Sony Player bestellt, prompte Lieferung. Bin zufrieden mit dem Shop.
Weis schon gar nicht mehr, ob auf Nachnahme oder Rechnung... :)

Naja, mein bestellter Player ist dort momentan nicht auf Lager, ca. 4-5 Tage Lieferzeit laut Website.
Wird also wohl doch noch ein bisschen dauern.
 
Zurück