Guten Rutsch ins Jahre 2017!

DerSchallf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
1.291
Reaktionspunkte
473
Website
www.schallf.de
So liebe Community,

ich wünsche schon mal allen hier einen Guten Rutsch ins Jahre 2017! Gesundheit und Erfolg soll allen beschert sein.

Auf das die Gemeinschaft hier 2017 was wächst und munter weiter diskutieren kann :)


In diesem Sinne: Bis nächstes Jahr!

Euer Daniel :truppe:
 
Wünsche Euch ein gesundes neues Jahr!
Mir ist wichtig dass ihr wisst wie sehr ich euch schätze und ich genieße die Zeit mit euch! Ihr seid prima! Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eine dieser copy and paste Nachrichten die hier unterwegs sind und jedes Jahr aufs neue wieder total unpersönlich an alle Facebook Freunde weitergeleitet werden! Ihr seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft, die es gibt. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011! Ich liebe Euch!!!
Euer Gerd!!!
 
Schließe mich euch an und wünsche der GA-Community ein besseres Jahr als 2016! :hoch:
 
Ich wünsche euch ebenso also die GA-Community, alles gute und ein gutes gemeinsames Zockerjahr 2017 :). Unser Hobby verbindet uns hier miteinander und ich freue mich immer wieder mit euch über dies und das zu diskutieren. ;)
 
Zurück