Guter Englischübersetzer

xXHeAdShOtXx

Benutzer
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Website
dxg.dx.funpic.de
Hi Leute,
ich muss in englisch ein Referat auf Englisch halten.
Nun suche ich ein Programm, es sollte:
- umsonst sein xD
- ganze Sätze im richtigen zusammenhang von deutsch auf englisch übersetzet sollen
- das obrige wenn möglich auch von englisch zu deutsch

Kennt jemand soein programm, und welches???

Ich würde mich auf antworten freuen :D


PS: am besten mit link zum download reinposten ;)
 
Als reines Wörterbuch würde sich LingoPad anbieten. Das WB ist umfangreich und vor allem Gratis. Allerdings snd keine kompletten Sätze möglich - was auch ziemlich sinnlos ist, da die Grammatik nun einmal ganz anders Funktioniert als im Deutschen. Also den Sinn wirst du dir schon selber zusammenbasteln müssen.
 
Wolverine schrieb:
ein Programm, welches alle deine Kriterien erfühlt wirst du wohl umsonst nur beim Esel finden^^

nicht mal dort. solch ein programm gibt es nicht.

edit: ich verwende immer leo. praktisch, da man sehr schnell direkt online übersetzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem würde ich Referate immer gleich auf Englsich machen. Wenn man alles dann ins Englsiche übersetzt hört sich des nicht natürlich an^^
 
mpeg.exe schrieb:
Außerdem würde ich Referate immer gleich auf Englsich machen. Wenn man alles dann ins Englsiche übersetzt hört sich des nicht natürlich an^^

richtig!
und die referate immer als 1. machen denn wenns wer besser vor dir macht hast du verkackt, aber wenn du es als 1. machst dann kannste noch deinen hals retten, falls es nicht so gut gelungen ist :D
 
Zurück