Gutes Futter in Duisburg???

Zombiekiller666

Benutzer
Mitglied seit
05.08.2013
Beiträge
67
Reaktionspunkte
3
Moin moin Leute bin momentan Ausliegen in Duisburg und seit Tagen ernähre ich mich schon von Schund und Minutenterinen, aab und an mal mittags was gutes das wars aber auch schon und ich muss hier noch mindestens 10 Tage bleiben...Daher wollte ich mal von eventuell anwesenden Dusiburgern wissen wo ihr bestellt und wo das Futter günstig und geil ist, wenn ihr versteht also so richtig lecker !
 
Ja Moin!

Schon mal an solche Portale hier gedacht: http://www.bringbutler.de/Duisburg.htm ???
Das solltest du sicher ein geeigneten Lieferdienst finden, das Gute daran ist das du auch Bewertungen zu den verschiedenen Lieferdiensten dort finden kannst ;)
Google.de - https://www.google.de/search?q=Lief...&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=2jQzVv3WFsGusAG-vJ6QAw liefert da im Übrigen auch noch einige Tipps, mir ist klar dass du hier Empfehlungen von Duisburgern lesen möchtest aber die bekommst du auf solchen Portalen wie ich es dir verlinkt habe eben auch. Selbst wenn dir hier jemand ein explizites Restaurant oder einen Lieferdienst empfiehlt bleibt ja immer noch die Frage ob es dir dann auch schmeckt von daher musst du wohl leider selber schauen was dir zusagt ;)
 
Hm Duisburg kenne ich leider nicht, aber schau doch mal bei Yelp oder bei TripAdvisor, über diese beiden Seiten habe ich bisher fast überall gute und günstige Restaurants gefunden.
 
Google ist dein Freund ;-) nee Spaß aber Duisburg kenne ich nicht so gut das ich da jetzt eine Top Empfehlung geben könnte. Da ist der Tipp mit den Lieferservice doch schon viel wert!
 
Natürlich wünschen sich alle Brautpaare, dass ihre Hochzeit von einem professionellen Fotografen gefilmt wird, der die schönsten Momente des Tages festhalten kann. Solche Spezialisten finden Sie bei alexshow, die nur den besten Hochzeitsfotograf Münster vermittelt. Diese Fotografen sind in der Lage, das Schöne auch in den kleinsten Details zu sehen, so dass als Ergebnis erhalten Sie eine Menge von qualitativ hochwertigen Fotos, gefüllt mit Ihren Emotionen und Gefühle, die angenehm sein wird, in der Zukunft wieder zu betrachten.
 
Die Aufrechterhaltung einer guten Gesundheit und eine achtsame Ernährung haben oberste Priorität. Auf diesen Aspekt habe ich mich in letzter Zeit besonders konzentriert. Mein Interesse am intermittierenden Fasten veranlasste mich, mich intensiv mit der Thematik zu befassen. Und per link habe ich herausgefunden, was ich für die beste intermittierende Fasten-App halte. Diese Erkenntnis war für mich von Bedeutung, da sie es mir ermöglichte, das Thema professioneller und strukturierter anzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück