Gutes Notebook?

gamerz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir schon lange überlegt mir ein Notebook zu kaufen.
Leider bin ich nicht auf dem neusten Stand der Hardeware und weis nich genau welche Notebooks gut sind.:ugly:

Ist dieses Notebook hier gut?
Soviel ich beurteilen kann ist das ein Preis-Leistungshammer.
Aber wie gesagt, ich bin nich auf dem neusten Stand in Sachen Hardeware.

http://www.brunen-it-shop.de/shop/product_info.php?cPath=131&products_id=1798
 
Ja es ist gut
Hammer sogar ^^
kommt aber darauf an was du damit machen willst
Wenn du Zoggen willst ist es das richtige
Wenn du nur Damit Arbeiten willst reicht auch ein Billigeres Notebook;)
 
Hauptsächlich zocken natürlich:rolleyes:
Kann man darauf auch Spiele wie Crysis, UT 07 oder Gothic 3 spielen??
 
Ich würde mal sagen ja aber das mit crisis kann ich dir nich genau sagen
aber die anderen games werden darauf super laufen
 
Das Notebook ist wirklich gut. Hab den Vorgänger (Core Duo T2500 2GHz, 7900 GTX) und kann mich über den nicht beklagen. Allerdings musst dann schauen, dass gute Treiber bekommst. Die Notebooktreiber der GraKa sind alles andere als aktuell.
 
Was spielst du denn so auf deinem Notebook, und auf welcher Auflösung?
 
Gothic 3, Neverwinter Nights 2, Paraworld und das alles mit 1920x1200. GOthic 3 hat halt die bekannten Fehler, läuft aber grundsätzlich flüssig mit 20 - 40 fps (oft auch mehr).
 
Zurück