Hab heute die PS3 mit zwei Spielen und zwei Sixaxis Controller gesehen

onlinegamer

Neuer Benutzer
Endlich gibt es sie also, die Einsteigerbundles. Bin jetzt mal gespannt, was sich Sony für die europäischen Kunden noch einfallen lässt.

Vielleicht kommt ja wirklich bald eine PS3 mit größerer HDD. Außerdem soll die PS3 ab nächstes Jahr als Festplattenrecorder verwendet werden können, da wäre eine größer HDD auf jeden Fall angebracht.

Zuletzt bearbeitet:
onlinegamer schrieb:
Endlich gibt es sie also, die Einsteigerbundles. Bin jetzt mal gespannt, was sich Sony für die europäischen Kunden noch einfallen lässt.

Stimmt. War jetzt aber nicht so ne Überraschung, oder? Schon lange angekündigt.

ne, war net sooo die riesenüberraschung, bundles waren ja schon früh angekündigt und konnte man sich eigtl. auch denken, gabs bei der ps2 ja auch in allen möglichen variationen.

das mit dem festplattenrekorder ist eigtl. ne klasse idee, aber dann wäre eine größere festplatte auf jeden fall angebracht, das sehe ich auch so, ich habe bereits einen festplattenrekorder von sony mit 160 gb und die sind ruck zuck voll :-)

Die Bundles sind eigentlich echt gut, aber ich frage mich trotzdem, ob es Kunden anziehen wird, da der Preis 600€ ist. Und die Kunden werden als erstes darauf blicken, denke ich.

Zurück