Fortinbras
Bekanntes Gesicht
Derzeit sind Crowdfunding-Projekte sehr beliebt. Die Möglichkeit die Entwickler für ihre Projekte direkt zu bezahlen und dabei die Publisher auszuhebeln wird von vielen Spielern dankbar angenommen. Zumal so auch Projekte realisiert werden können, die bei einem Publisher nie eine Chance bekommen hätten. Habt Ihr schon einmal an einer solchen Aktion teilgenommen? Wenn ja...an welcher? Oder sind euch solche Aktionen zu unsicher?
Ich fange mal an. Ja, ich habe an mittlerweile drei Projekten teilgenommen.
100 Dollar gingen für das Double Fine Adventure drauf:
Double Fine Adventure by Double Fine and 2 Player Productions — Kickstarter
50 Euro für WMD Cars:
Project CARS – WMD Portal
10 Dollar für das neue Giana Sisters Game (PC/XBL/PSN/OUYA) mit Musik von Chris Hülsbeck:
Project Giana by Black Forest Games — Kickstarter
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich fange mal an. Ja, ich habe an mittlerweile drei Projekten teilgenommen.
100 Dollar gingen für das Double Fine Adventure drauf:
Double Fine Adventure by Double Fine and 2 Player Productions — Kickstarter
50 Euro für WMD Cars:
Project CARS – WMD Portal
10 Dollar für das neue Giana Sisters Game (PC/XBL/PSN/OUYA) mit Musik von Chris Hülsbeck:
Project Giana by Black Forest Games — Kickstarter
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.