Half Life 2 dt. uncut?

(sic)

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ist es normal, dass bei Half Life 2 dt. version die leichen nicht bluten? also wenn man draufschießt?
Und ist das bei der engl. Version anders?
Also Blut spritzt bei mir an die Wand und Ragdoll gibts auch. nur wenn man auf die leichen schießt spritzt kein blut.
bei half life 1 war das ja anders.
Und auf zivilisten schießen geht auch nicht.

wär nett wenn mich jemand aufklären könnte
 
bei meiner deutschen version von hl² ist es auch so wie von dir beschrieben

ich lads mir mal auf englisch und sags dir morgen ;) interessiert mich nämlich auch
 
Ohne eine riesige OffTopic-Diskussion starten zu wollen:

Da frage ich mich warum man soetwas braucht? Blut spritzende Leichen, Zivilisten abschießen?
Hallo? Nur weil es realistisch ist? Das sind nämlich genau solche Funktionen die der "Killerspiel" Diskussion neue Nahrung geben.
 
Benno schrieb:
Ohne eine riesige OffTopic-Diskussion starten zu wollen:

Da frage ich mich warum man soetwas braucht? Blut spritzende Leichen, Zivilisten abschießen?
Hallo? Nur weil es realistisch ist? Das sind nämlich genau solche Funktionen die der "Killerspiel" Diskussion neue Nahrung geben.
Wer spielt schon gerne ein gekürztes Spiel.
Wenn ich ein Buch lese, möchte ich es so lesen wie der Autor es geschrieben hat, und nicht gekürzt. Nur mal ein Beispiel.;)
 
Edu schrieb:
Wer spielt schon gerne ein gekürztes Spiel.
Wenn ich ein Buch lese, möchte ich es so lesen wie der Autor es geschrieben hat, und nicht gekürzt. Nur mal ein Beispiel.;)

Naja, eine Kürzung würde meiner Meinung nach vorliegen wenn es um ein Storyelement gehen würde. Nur dann würde auch der Vergleich mit dem Buch Sinn machen.
Aber nur irgendwelche Gore-Effekte gehören da nun wirklich nicht zu. Gerade solche spielerisch sinnlosen Sachen.
Davon einmal ganz abgesehen, seit wann bist du eigentlich volljährig?? :D
 
Installiert einfach Half-Life 2 Substance, dann könnt ihr zwischen Freeman, Solid und Liquid Snake, Big Boss und Grey Fox wählen. Außerdem gibts HDR, neue Waffen und die Gegner werden zerfetzt und die Organe spritzen herum, sowie bei der Uncut Version von Half-Life 1!
 
(sic) schrieb:
Ist es normal, dass bei Half Life 2 dt. version die leichen nicht bluten? also wenn man draufschießt?
Und ist das bei der engl. Version anders?
Also Blut spritzt bei mir an die Wand und Ragdoll gibts auch. nur wenn man auf die leichen schießt spritzt kein blut.
bei half life 1 war das ja anders.
Und auf zivilisten schießen geht auch nicht.

wär nett wenn mich jemand aufklären könnte
so habs mir jzt auf englisch geldaen und die ersten 3 level mal wieder gespielt :>
ist genau wie die deutsche version nur eben in englisch


vllt liegt das daran das steam meine deutsch ip sieht..

zum "neuen" thema ich fände es mit blut besser aber es ist mir sowas von egal, trotzdem spiele ich lieber die englische version (aufgrund der besseren sprachausgabe)
der vergleich zum buch hinkt finde ich

jeder sollte einfach sein gore level wählen und dann wäre es ok
alles sollte optional angeboten werden :nice:
 
Benno schrieb:
Ohne eine riesige OffTopic-Diskussion starten zu wollen:

Da frage ich mich warum man soetwas braucht? Blut spritzende Leichen, Zivilisten abschießen?
Hallo? Nur weil es realistisch ist? Das sind nämlich genau solche Funktionen die der "Killerspiel" Diskussion neue Nahrung geben.

Naja, vielleicht ist es cool... oder man fühlt sich erwachsener wenn man Dinge machen kann, die eigentlich Erwachsenen vorbehalten sind.

Meinetwegen braucht es in keinem Spiel Blut oder "Zerfetze" geben. Verkauft sich halt besser... bei einigen wenigen... und Politikern freuts :motz:
 
hat jemand das vid von ShadowAngel angeguckt? ganz? ich hab den weltrekord von um die 2:30 min auf meinem pc und das awr schon derbst schnell
 
Zurück