Half-Life 2: Episode One Hilfe benötigt!

Endzeit User

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
Hallo ersteinmal.


Ich habe mir am Samstag HL2:E1 gekauft, natürlich habe ich auch sofort angefangen zu Spielen.
Nun, mein Problem besteht darin, dass ich in der Zitadelle beim Atomkern veststecke. Ich habe bereits die beiden Stalker und die Gruppe Combines bei der ersten Maschiene besiegt, und die Maschiene in Betrieb genommen. Seitdem stecke ich fest, und weiß nicht wo ich hin soll. Kann mir da jemand helfen?
 
Wenn du da bist wo ich denke, muß gegenüber von der Maschine sone art Vorrichtung oben an der Wand sein, da mußt du so nen Energieball reinschiessen (gibts z.B. draußen beim Reaktorkern).

Und übrigens: Maschine schreibt man ohne "e" ;)
 
Spaceman schrieb:
Wenn du da bist wo ich denke, muß gegenüber von der Maschine sone art Vorrichtung oben an der Wand sein, da mußt du so nen Energieball reinschiessen (gibts z.B. draußen beim Reaktorkern).

Und übrigens: Maschine schreibt man ohne "e" ;)
Hm, werde es morgen ausprobieren. Vorab schonmal danke. :hoch:
 
Zurück