Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da verwechselst du etwas. Die Orange Box ist das Komplett-Packet mit HL² und Episode1 im Schlepptau. Die Blackbox wäre die Variante gewesen wo es nur EP2, Team Fortress2 und Portal gegeben hätte - nur die wurde ja leider gestrichen.
Zum Cover: Auch wenn es Geschmackssache ist, aber so etwas hässliches habe ich bisher noch nicht einmal bei 10€-Spielen vom Grabbeltisch gesehen... Optisch ansprechend wirkt es jedenfalls nicht.
Gerade bei solchen Firmen würde ich ich auf gar keinen angepeilten Termin verlassen - die Chancen das der eingehalten wird, sind ja meistens astronomisch gering.
also nun versteh ich garnix mehr... ich dachte nur für den pc kommen die beilagen portal und tf2 in der blackbox raus und in der orange box für die konsolen die hl trilogiee, nu kommen für die konsolen genau die gleichen games raus wie auch für den pc