Half-Life 3: Release bereits Ende 2014? Angebliches Statement eines Valve-Designers

Da hat der Meisterdetektiv wohl Scheiße gebaut. Man sollte einfach keinem Onlinemagazin trauen, dass sich "noshitshurlock" nennt.
 
noshitshurlock?
Lol.
Das klingt ja schon nach einem seriösem Onlinemagazin dem man blind vertrauen kann:D
 
Toll, ein Artikel, der darum geht, dass von einem Online-Magazin ein Gerücht verbreitet wurde, was sich als Schwindel herausstellt.
 
und ich hab mich nach dem lesen der überschrift schon so gefreut. danke cynamite für diese herbe enttäuschung. das war nicht nett. dafür bekommen wir alle ne next-gen konsole nach wunsch von euch .:D
 
Da hat der Meisterdetektiv wohl Scheiße gebaut. Man sollte einfach keinem Onlinemagazin trauen, dass sich "noshitshurlock" nennt.

Auch auf großen und bekannten Seiten sollte man immer vorsichtig sein, was angebliche Gerüchte, Fakten etc., die von irgendeinem Insider kommen, betrifft.
Ich bin echt erstaunt, wie viel Leute solche Dinge immer noch als bare Münze nehmen ohne nicht mal ein klein wenig zu hinterfragen.

Naja, so oder so, das Warten geht weiter auf Infos zu Half Life 3, oder Episode 3.:rolleyes:
 
Zurück