Half-Life 3: So stellen sich prominente Entwickler das Spiel vor

Ich mache es kurz und knapp und sage, Valve müsste einfach nur das weiterführen was Half Life 2 gemacht hat.
Denn das was Half Life 2 ist, ist auch heutzutage immer noch einzigartig.
Klar verschiedne Mechaniken müssten angepasst werden, das was aber Half Life 2 immer noch zu bieten hat, wie gesagt, ist einzigartig.
Was da immer noch an Abwechslung im Gameplay geboten wird ist einfach bis heute unerreicht.
 
Half-Life 3 wird zu 10000% das erste große, voll integrierte VR Spiel für die Vive werden, in einem Umfang, den wir bis dato nicht für möglich gehalten haben. Da verwette ich all mein Hab und Gut drauf. Die Source 2 Engine ist komplett auf VR ausgelegt und das erkennt man an jeder Ecke wegen dem sehr hohen Detailgrad. Selbst Schrauben in Fensterrahmen und Steckdosen sind voll ausmodelliert. Sowas habe ich bisher noch nicht gesehen. Man soll sich in VR jedes noch so kleine Detail am genausten ansehen können. Valve schert sich einen feuchten Kehricht drum, ob Spiele rechtzeitig auf den Markt kommen. Sie kommen erst, wenn sie zu 100% das geworden sind, was sich die Firma darunter vorgestellt hat und bevor die Vive nicht auf dem Markt ist, wir es auch keine neuen Spiele von Valve geben.
 
Gewagte These! Ich glaube mittlerweile dass Valve gar kein Interesse an Half Life 3 mehr hat. Warum auch der Aufwand? Sie verdienen sich doch mit Steam dumm und dämlich.
 
Zurück