Half-Life: Alyx

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
Spiel des Jahrzehnts. Absolut sicher: Man hat nie daran geglaubt, was Valve abliefern kann, ist immer skeptisch, dass der Hype einfach zu hoch ist und dann wir so ein Brett gedroppt:

https://youtu.be/O2W0N3uKXmo
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hoernchen1234

Gast
Sieht nett aus. Leider wirklich nur für VR wies aussieht. Weiß nicht ob ich sowas wirklich in VR spielen wollen würde. Wenn dann nur mit normalem Controller. Auf so ein rumgefuchtel hab ich kein Bock.
Wenns für PSVR kommt würde ich mal reinschaun. Bleibt es PC Exklusiv wäre ich eh raus. Für PC kaufe ich keine VR Brille.

Spiel des Jahrzehnts. Absolut sicher: Man hat nie daran geglaubt, was Valve abliefern kann, ist immer skeptisch, dass der Hype einfach zu hoch ist und dann wir so ein Brett gedroppt:

Klingt etwas zu euphorisch für einen nichtmal zwei Minuten Trailer oder nicht? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

[zen]

Gast
Sieht ganz gut aus. Bei VR bin ich aber leider schon raus. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Game!
 
F

FaydHarkonnen

Gast
Was für eine riesen Enttäuschung. Valve schei..t wirklich auf die Half-Life Fans.:autsch:
 
Oben Unten