Half-Life: Portal

ich versteh den wind der um dieses spiel gemacht wird nicht ganz

was dort als "ganzes" spiel daher kommt ist nichts anderes als das was normal gut in ein anderes spiel wie dark messiah, prey, hl2 etc gepaßt hätte

die videos zum portal haben mich nicht überzeugt, es sah stark konstruiert aus, wenn man zeigen wollte, daß es mehrere rätsel (bzw deren lösung) gibt

da portal nun als anhängsel von episode 2 kommen wird, wird es keine eigenen reviews zu geben und daher die schwäche des ganzen spiels nicht aufgedeckt werden und da es wie gesagt eh nur ein anhängsel ist, das man halt "mit dazu bekommt" fällt es auch nicht für den spieler so ins gewicht

aber interessant ist es schon, daß diesem titel der doch in sachen gameplay so schwach auf der brust scheint, so viel aufmerksamkeit im vorfeld gewidmet wird ;)
 
@ jan
deine meinung
aber vllt ist es einfach eine neue art tetris endlich mal ein 3D rätselspiel

und das so ein Spiel keine Handlung hat kann ich verschmerzen weil ICH das Gameplay so stark vermute ;)
 
nomar schrieb:
@ jan
deine meinung
aber vllt ist es einfach eine neue art tetris endlich mal ein 3D rätselspiel

und das so ein Spiel keine Handlung hat kann ich verschmerzen weil ICH das Gameplay so stark vermute ;)

na klar meine meinung, was sonst ;)
und ich liebe tetris und ähnliche spiele, nur portal wird dem nicht gerecht werden, ganz einfach weil die sache nicht so viel hergibt

du kannst nicht so viele verschiedene rätsel stellen, deren lösung unterschiedliche anwendungen von portalen ist
das wirst du aber im spiel später merken, es wird für ne viertel stunde spaß machen, dann ist die variation im nächsten raum einfach zu gering im vergleich zum vorraum oder irgendwas ist so "unlogisch anders" daß du dich ärgerst, das die lösung vom vorraum in diesem raum vom spiel nicht akzeptiert wird obwohl "normal" nichts dagegen spricht...

kannst mir ja schreiben wenn du es gespielt hast, und dich noch an diesen thread erinnerst ;)
 
Nein ich Glaube nicht das das Spiel als blose beilage abgehandelt wird und das man aus diesen Spielprinzip mindestens genauso viel spielzeit wie aus Halfe live episode one rausholen kann ^^ wobei das nicht schwer ist ! Nein ich glaube echt das dieses Spiel groß rauskommen wird aber abwarten ....

ich freue mich rießig drauf
 
jan schrieb:
ich liebe tetris und ähnliche spiele, nur portal wird dem nicht gerecht werden, ganz einfach weil die sache nicht so viel hergibt

hmm wenn mans so sieht,ich glaub ich weiß jzt auf was du hinaus wolltest, aber ich freu mich trotzdem wie ein schnitzel :D und werde auch berichten ;)
vllt gibts ja wirklich bald nen multiplayer, vllt ja auch koop wo man mehrer portale gleichzeitig braucht oder sowas, aber mal sehn.

mathi121 schrieb:
Nein ich Glaube nicht das das Spiel als blose beilage abgehandelt wird und das man aus diesen Spielprinzip mindestens genauso viel spielzeit wie aus Halfe live episode one rausholen kann ^^
bedeutet = du glaubst nicht das man aus portal genauso viel spielzeit wie aus Half live episode one rausholen kann ^^.

achja es heißt Half Life weil es sich um das nomen und nicht um das verb handelt ;)
 
Portal ist meiner Meinung nach ein interresantes Projekt.HL 2 Episode 2 wäre , wie ich finde, aber auch ohne Portal oder Team Fortress 2 den Kauf wert, trotzdem , Portal ist wirklich eine innoative Sache
 
*ausgrab*
Hier gibt's einen Mod der die PortalGun einbaut. ;)
 
Zurück