Half-Life: Portal

Ich finde es unglaublich genial und freu mich mehr auf portal als auf das hauptspiel Halfe live 2 episode two !
 
mathi121 schrieb:
Ich finde es unglaublich genial und freu mich mehr auf portal als auf das hauptspiel Halfe live 2 episode two !

Naja, Team Fortress 2 gefällt mir immer noch besser:ugly:
 
mathi121 schrieb:
Ich finde es unglaublich genial und freu mich mehr auf portal als auf das hauptspiel Halfe live 2 episode two !

Auch wenn ich es mir nicht besorge, es "life" heisst und ich von Steam selbst nix halte, Portal empfinde ich auch als deutlich spannender als Team Fortress oder oder Half Life 2 Episode 2 selbst. Es ist einfach mal was neues und unverbrauchtes, was man so noch nicht hatte.
 
Ich find Portal auch das beste an Half Life E2 aber die anderen Inhalte find ich auch klasse. Und durch den Hammer-editor (heißt der so?) gibt es vllt bald viel mehr levels für Portal.
 
SethSteiner schrieb:
Auch wenn ich es mir nicht besorge, es "life" heisst und ich von Steam selbst nix halte, Portal empfinde ich auch als deutlich spannender als Team Fortress oder oder Half Life 2 Episode 2 selbst. Es ist einfach mal was neues und unverbrauchtes, was man so noch nicht hatte.

Man nehme die Gravity Gun aus HL2 füge die Portale aus Prey hinzu und fertig ist Portal.
Es wird sicher lustig, aber ich denke das es Portal an Langzeitmotivation fehlt
 
gamerz schrieb:
Man nehme die Gravity Gun aus HL2 füge die Portale aus Prey hinzu und fertig ist Portal.
Es wird sicher lustig, aber ich denke das es Portal an Langzeitmotivation fehlt

Sind es nicht gerade die einfachen Sachen, welche sich zusammen mit den absolut kompliziertesten am längsten halten?^^
 
SethSteiner schrieb:
Sind es nicht gerade die einfachen Sachen, welche sich zusammen mit den absolut kompliziertesten am längsten halten?^^
Wenn das Komplizierteste auch ähnlich lange im Gedächtnis hängen bleiben würde, wie die einfachen Spiele, wäre wohl ein Falcon4.0 heute noch vielen ein Begriff :ugly:
Wobei es aber schon stimmt. Gerade die einfachen Sachen machen noch am meisten Spaß. Viele kleinere Logik- und Geschicklichkeitsspiele haben sich länger auf meinen Festplatten gehalten als alle Blockbuster-Shooter. So freue ich mich wirklich mehr auf Portal als auf ein Episode 2 oder den Meister der Verspätung (nach Duke Nukem Forever) Team Fortress 2.
 
Vitek schrieb:
Wenn das Komplizierteste auch ähnlich lange im Gedächtnis hängen bleiben würde, wie die einfachen Spiele, wäre wohl ein Falcon4.0 heute noch vielen ein Begriff :ugly:

Naja, die einfachen Sachen sind natürlich bei der Masse immer im Hinterkopf, aber komischerweise kommen doch gerade so Flugsimulationen immer mal wieder auf, nur vereinzelt aber man hört doch immer mal so einen alten Namen rumschwirren, wenn man ganz leise ist kann man ihn manchmal noch hören "faaaalllcoooooon". Na gehört?^^ Auch sonst glaube ich das so manche Komplexe spiele wie die einfachen lange Zeit von einem zumindest kleineren Kreis gespielt wird, zum Beispiel Master of Orion oder Hearts of Iron. Natürlich braucht es denke ich auch für die einfachen einen gewissen Umfang, denn so Flashspielchen bleiben nicht lange oben, doch die Sidescroller schon, da sie mehr als ein Level haben.^^ Darum würde es mich auch nicht soooo wundern wenn Portal noch in 10 Jahren gespielt wird, es darf nur auch nicht allzuwenig bieten. CS ist ja eigentlich auch ein Poppeleinfaches Spiel und hält sich schon Jahre oben.
 
ich freu mich auch drauf ^^ aber is das ein singleplayer oder multiplayer-game? weil im multiplayer glaub ich kaum dass man da noch groß portale öffnen kann während man abgeschossen wird ... :ugly:
 
naja hast wohl recht weil da wollen ja auch ne menge rätsel eingebaut werden, nich wahr ^^
aber das mit dem fallen is schon übel ^^ oder wenn jemand dich nich sieht und du schießt ein portal genau in seinen laufweg rein und auf einma landet er im feuer oder vor dir :ugly:
 
oder es gibt immer 2er teams, jeder hat nur einen schuss und der eine schießt immer die dein eingang der andere den ausgang :ugly:
 
Naja Portal ist Mit Sicherheit Innovativ aber die Umsetzung ist nicht so Optimal
Nette Beilage
Man aplaudiert kurz Befall und spielt was anderes weiter
 
sieht sehr cool aus, für mich ein grund, Episode 2 zu kaufen.
gut zum denken UND abreagieren... wenn ich mal keine Lust auf die komplexen Strategie- und Rollenspieltitel, die meine Festplatte beherrschen habe.
 
libgermany schrieb:
sieht sehr cool aus, für mich ein grund, Episode 2 zu kaufen.
gut zum denken UND abreagieren... wenn ich mal keine Lust auf die komplexen Strategie- und Rollenspieltitel, die meine Festplatte beherrschen habe.
Was meinst du denn mit abreagieren?
Die anderen Inhalte von HL E2 oder Portal als eine andere Form des abreagieren?
 
nomar schrieb:
so es ist offiziel
Das spiel wurde auf sommer 2007 verschoben
Wie wäre es mit einer Quelle? Meine einschlägigen Spieleseiten haben nämlich noch keine Verschiebung vermeldet.
 
Zurück