• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halle Berry gelingt ein "Class Act"

Kinomensch

Bekanntes Gesicht
Halle Berry wird für DreamWorks in dem auf einer wahren Begebenheit beruhenden "Class Act" die Hauptrolle übernehmen.

Das Projekt, bei dem Doug Atchison neben dem Skript auch für die Regie verantwortlich zeichnen wird, handelt von Tierney Cahill, einer Lehrerin aus Nevada, die mithilfe ihrer sechsten Klasse im Jahre 2000 für einen Posten im US-Kongress kandidierte.

Interessant an der Wahl der Hauptdarstellerin ist, dass es sich bei Cahill um eine Weiße handelt. Die Macher sind jedoch der Meinung, dass die schauspielerischen Qualitäten Berrys wichtiger sind als ihre Hautfarbe. Produziert wird "Class Act" von Elaine Goldsmith-Thomas mit ihrer Firma Underground Films.

DreamWorks hat das Projekt von den pleitegegangenen Revolution Studios übernommen.

Halle Berry dreht für DreamWorks gerade ein anderes Projekt, das Drama "Things we Lost in the Fire" von Susanne Bier.

Quelle : BPF

Halle Berry dreht für DreamWorks gerade ein anderes Projekt, das Drama "Things we Lost in the Fire" von Susanne Bier.

Sorry, dass ich diese Threadleiche reanimiere aber nen neuer Thread lohnt nicht wirklich:
Things We Lost In The Fire ist jetzt schon auf DVD fällig:
51l-V1ZXFaL._SL500_AA240_.jpg

Hat der den Innenraum eines Kinos denn gar nicht sehen dürfen? oder hab ich da einfach den Kinostart verschlafen? uuuund wer ihn gesehen hat: da spielt ja auch David Duchovny mit, ist ja wohl dem Cover nach zu urteilen nur eine supporting role aber wie wichtig ist er so im Gesamtfilm?

Hmm...ich glaube der war nur ganz kurz in den Kinos, leider. Hatte ihn jetzt auch nur durch Zufall mal ausgeliehen und fand ihn prima. Natürlich muss man in der richtigen Stimmung sein, aber umgedreht kann man schlecht gelaunt auch keine Komödie ertragen ;). Der Trailer ist wirklich gut: YouTube - Things We Lost in the Fire Trailer

Halle Berry ja nicht so toll, andererseits ist aber Benicio del Torro der Hammer. Klingt nach nem film. den man mal mit der Freundin sehen kann. Kommt erstmal auf die Merkliste

Zurück