Hallo ich bin neu hier

Du glaubst gar nicht, was mache Menschen so verborgen und heimlich unter ihren Kutten tragen! :D


Das macht mir teilweise echt Angst. Im ernst. Weiß ich was die Leute in ihren Jacken und Taschen dabeihaben. Die Welt ist irgendwie zum Pulverfass geworden. Und die Medien schüren das Feuer.
 
Das macht mir teilweise echt Angst. Im ernst. Weiß ich was die Leute in ihren Jacken und Taschen dabeihaben. Die Welt ist irgendwie zum Pulverfass geworden. Und die Medien schüren das Feuer.

An sowas habe ich jetzt nicht gedacht, aber so 'ne Sprengstoffweste ist eigentlich die beste Selbstverteidigung die man sich vorstellen kann. ;)
 
Auch mal wieder anwesend? Warum hast du mich auf Xbox Live blockiert??? Das war echt asozial, hab dir doch gar nichts getan...

Hab dich nicht blockiert! :confused:
Jedenfalls nicht absichtlich. Muss mal nachschauen, sollte ein Missverständnis sein.

EDIT: Problem behoben. Habe fälschlicherweise nicht PychoPath1983 geblockt, sondern versehentlich dich, sorry! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dich nicht blockiert! :confused:
Jedenfalls nicht absichtlich. Muss mal nachschauen, sollte ein Missverständnis sein.

EDIT: Problem behoben. Habe fälschlicherweise nicht PychoPath1983 geblockt, sondern versehentlich dich, sorry! :D

Wir haben uns über deine Sperre unterhalten, und du warst halt sauer deswegen, und als ich Hubi verteidigt habe wegen der Forenregel war ich weg vom Fenster... das hat unschön gepasst und gewirkt, ich hab mir meinen Teil so gedacht ^^
 
Vielleicht sollte man den Name des Thread in "Meckerkasten oder Kummerkasten" ändern.
send from my Nokia Lumia 930
 
Nö, wozu? Es gibt nicht umsonst die PN Funktion wenn man wirklich etwas unter sich ausmachen will... ;)
 
Wir haben uns über deine Sperre unterhalten, und du warst halt sauer deswegen, und als ich Hubi verteidigt habe wegen der Forenregel war ich weg vom Fenster... das hat unschön gepasst und gewirkt, ich hab mir meinen Teil so gedacht ^^

Das hatte wirklich nichts miteinander zu tun. Bei 250 Freunden und ebenso vielen Followern kommt man manchmal durcheinander. ;)
 
Willkommen! Du wirst hier ganz tolle Leute kennenlernen! Falls dir mal einer in einem Thread begegnet, natürlich...
 
hallo, ich bin neu hier und merke schon, das ist wohl ein Spaßthread!
Fand aber nix anderes und von daher: hier bin ich!

weiblich, 28 jahre alt, wow und starcraft veteranin und manchmal auch cod affin.
lese die GA seit über 10 jahren und bin ein fan von andy. schade dass er jetzt weg ist. das war schwer zu verkraften. sonst viel spaß mit mir, eure Laura! :):hoch:
 
Zurück