Hallo und Danke

krieger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
0
an alle User die sich auf meinem Profil bis heute verirrt haben, denn heute war der 400 ste Besucher auf meinem Profil. *FREU*
Vielen Dank dafür, und jetzt zum Wohle, Prost usw..
Ich trink ein kühles Becks darauf.

Mfg euer Krieger
 
Und den Anderen danke ich für die schlechte Bewertung meines Blogs. Ihr wisst ja alles kommt im Leben wieder zurück, gell.
Dann bedanke ich mich in Zukunft nicht mehr, sondern schreibe über Gott und die Welt. Wenigstens hat mein Gästebuch noch 3 Sterne. Wenn ihr schon so mies bewertet dann könnt ihr ja auch ein hallo reinsetzen..
So, aus is
KRIEGER
 
man muss sagen das nen Gästebuch oder so ein Reachment Blog standardmäßig 3 Sterne schafft. Nur welche die sehr viele "Freunde" haben bekommen Standardmäßig überall höhere Bewertungen ^^
Aber das ist nicht der Grund für mein Posting. Glückwunsch zu 400 Besuchern. Die habe ich nächstes Jahr auch mal :P
 
Ja tust du musterhaft, so soll man alles bewerten-fair. Denn man will ja selbst auch eine gute oder nicht?
Krieger
 
noch einen Ausgeben heute sind es 444 Besucher.. Jägermeister für alle Prost
Mfg
 
aber heute nicht mehr warscheinlich...
Dafür morgen *Grins*
 
dann trinke ich auch was :)auf deine erfolg
400 wow was soll mann dazu noch sagen auser super cool mach weiter so!
 
es schon 550 wahnsinn, danke euch allen :)
 
und es werden immer mehr^^
du hast auch gute arbeit geleistet mit dein profil bei 1000 gibst du einen aus :)
 
nun sin wir bei 620 das geht ja wie im FLUG!!! Dann werden es doch wohl bald 1000..
 
Nr 700 war heute zu Besuch, die Nr 1000 muß sich dann bei mir Melden der wird dann auf meiner Side verehwigt ;)

DANKE für euer Interresse an meinem Profil
 
über 800 Besucher das ist der Wahnsinn!!!ich hoffe das ich der 1000 Besucher werde ^^
 
Dauert ja nicht mehr lange bis zu 1000
 
Zurück